Forum Icon

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das Icon habe ich eingefügt. Vielen Dank.

Mir gefällt das iOS von Manuel auch gut, wenn nicht besser. Einfach der App-Glanzeffekt passt nicht so in unseren Header finde ich. Aber als Icon in der Signatur für andere Minecraft/Spielerforen find ichs cool :) Ausserdem sollte es 102x100 sein (kann man einfach mit Photoshop in ein 102x100 reinpflanzen).

Manuel, habe deine Website angeschaut. Also wenn dus mit Videoschnitt/Aufnahme ein bisschen draus kommst, könntest ja nen SwissSMP.ch Trailer machen? Weil bisher hats noch niemand umgesetzt. Sonst schreib ich das mal offiziell unter Neuigkeiten aus, es gibt auch eine Ingame Belohnung ;)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.411
7
8.312
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Das iOS Icon ist auch nicht für den header sonder unter <head> einzufügen. Es ist das Icon fürs Bookmark des Forums beim iPhone, iPad usw.
Alles klar. Habe es eingefügt. Funktionierts?

Daran arbeite ich gerade.
Bin gespannt :D

Momentan arbeite ich noch gerade an meinem nächsten Film. Mache ich gerne ich habe schon verschiedene gefragt was den sehenswert wäre. Das würde mir auf jedenfall Spass machen.
Bin seeeehr gespannt :cool: Ich würde dann die Aufnahmen aufbewahren: Dann kannst du später einmal wieder einen neue Version des Trailers mit dem Besten vom alten + neuen Material basteln. Als Hintergrundmusik fände ich was episches orchestrales cool, wo der Schnittrythmus auf die Musiksteigerungen/rythmen angepasst ist, hast ne PN mit Vorschlag ;)