Fortnite

Dieses Thema wurde von Kortay gestartet, 22. Jan. 2018.

1. Kortay

Kortay Neumitglied

Hey, spielt jemand Fortnite oder PUBG und hat lust als Squad oder Duo zu spielen? Natürlich über TS.
    Wär cool wenn wir paar Leute finden würden. Ich bin selbst neu im Spiel, habe aber viele Shooter-Erfahrung und denke das ich mich schnell ins Spiel einlebe.

Mein Name (Epic Games): Kortay

Gruss

Paeddy/Kortay

MrChiefpresident gefällt dies.
  2. MrChiefpresident

MrChiefpresident Chief Meme Officer
    Admin

Kortay gefällt dies.
  3. Kortay

Kortay Neumitglied

Super, hab euch geaddet. Bin nun auch schon ziemlich eingespielt ;)

Mon3y13ankeR und MrChiefpresident gefällt dies.
  4. !NpaX

!NpaX Neumitglied

Hallo Community, Hallo Kortay

Meine Name ist Raphi/NpaxX

Spiele nun schon seit längerem Fortnite/PubG. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht
    und eventuell finde ich ein paar tolle Leute die interessiert und engagiert sind mitzuwirken.

Ich möchte ein kleines Fortnite/PubG Squad/Team aufbauen, welches jedoch keine Fixen verpflichtungen vorausspricht.
    Genauso wie ich an einem Twitch Kanal arbeite und eine kleine Community aufbauen möchte suche ich aktive Zocker die
    Lust haben zusammen diverse Games zu Streamen und eine kleine Community aufzubauen.

Zocke noch Diverse andere Spiele wie CS:GO ex Supreme/Global oder LOL: Silber 4.
    Falls der eine oder andere sich jetz angesprochen fühlt und ich bei dir eine Motivation erweckt habe, dann Add mich doch einfach in Steam oder schreib mir direkt via SwissSMP.ch

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Greez

5. xExpenddx

xExpenddx Mitglied

Suche Spieler auf der PS4.
    Wenn ihr Interesse habt adden =)
    Epic : Cerbail:

6. Bösch

Bösch Neumitglied

Hey Leute Spiele Regelmässig Fortnite und das schon seit Season 2 wäre der Hammer wenn wir ein Team aufstellen im Duo aber auch Squad
    K/D's über 1,4 WIn Rate im Durchschnitt bei 2 - 3 %

Added mich einfach und schreibt mich an