Fortnite

Dieses Thema wurde von Kortay gestartet, 22. Jan. 2018.

1. Kortay

Kortay Neumitglied

Hey, spielt jemand Fortnite oder PUBG und hat lust als Squad oder Duo zu spielen? Natürlich über TS.
    Wär cool wenn wir paar Leute finden würden. Ich bin selbst neu im Spiel, habe aber viele Shooter-Erfahrung und denke das ich mich schnell ins Spiel einlebe.

Mein Name (Epic Games): Kortay

Gruss

Paeddy/Kortay

MrChiefpresident gefällt dies.
  2. MrChiefpresident

MrChiefpresident Chief Meme Officer
    Admin

Kortay gefällt dies.
  3. Kortay

Kortay Neumitglied

Super, hab euch geaddet. Bin nun auch schon ziemlich eingespielt ;)

Mon3y13ankeR und MrChiefpresident gefällt dies.
  4. !NpaX

!NpaX Neumitglied

Hallo Community, Hallo Kortay

Meine Name ist Raphi/NpaxX

Spiele nun schon seit längerem Fortnite/PubG. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht
    und eventuell finde ich ein paar tolle Leute die interessiert und engagiert sind mitzuwirken.

Ich möchte ein kleines Fortnite/PubG Squad/Team aufbauen, welches jedoch keine Fixen verpflichtungen vorausspricht.
    Genauso wie ich an einem Twitch Kanal arbeite und eine kleine Community aufbauen möchte suche ich aktive Zocker die
    Lust haben zusammen diverse Games zu Streamen und eine kleine Community aufzubauen.

Zocke noch Diverse andere Spiele wie CS:GO ex Supreme/Global oder LOL: Silber 4.
    Falls der eine oder andere sich jetz angesprochen fühlt und ich bei dir eine Motivation erweckt habe, dann Add mich doch einfach in Steam oder schreib mir direkt via SwissSMP.ch

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Greez

5. xExpenddx

xExpenddx Mitglied

Suche Spieler auf der PS4.
    Wenn ihr Interesse habt adden =)
    Epic : Cerbail:

6. Bösch

Bösch Neumitglied

Hey Leute Spiele Regelmässig Fortnite und das schon seit Season 2 wäre der Hammer wenn wir ein Team aufstellen im Duo aber auch Squad
    K/D's über 1,4 WIn Rate im Durchschnitt bei 2 - 3 %

Added mich einfach und schreibt mich an

Team Tag Wäre natürlich n SwissSMP angepasst

Epic Games Tag ist Pots_44 Spiele auf PC

Freu mich drauf
    !NpaX

7. Chuchikäschtli

Chuchikäschtli Neumitglied

Hallo zäme

bin neu im Forum und auf der Suche nach einem 4. Mitspieler für Squads in Fortnite. Wir sind meist zu 3 unterwegs und das auf einem eher bescheidenen Niveau:) Wir sind klar casual Spieler und suchen jemanden mit der gleichen Einstellung. Wir nutzen auch nur den Ingame Chat.
    Zur zeit spielen wir etwa 4-5x die Woche. Wir sind zwischen 28 und 31 Jahren "jung".

Falls jemand Lust hätte, kann er mich gerne adden (Chuchikäschtli) oder per PN.

8. Whosnano

Whosnano Neumitglied

Hallo ich hätte auch Interesse um in Fortnite zu teamen und auch Turniere zu spielen. Bin 21 Jahre alt und spiele seit Season 1 auf Playstation.
    Wer Lust hat kann mich gerne adden : WhosNano_

9. Moesch84

Moesch84 Neumitglied

Hi bin 34 aus der schweiz. Spiele fortnite meistens nur solo da ich nicht wirklich bock auf random spieler habe. Würde mich freuen hier nette team partner zu finden. Leider spielen sehr wenige in meinem umfeld was ich schade finde. Würde mich über neue kontakte freuen. liebe grüsse moesch84 das ist auch mein name in fortnite , spiele meistens über ps4.

10. LeoJamiesWorld

LeoJamiesWorld Neumitglied

Wir bieten:

~einen eingerichteten Discord

~Verschiedene Bots, darunter Musik und Daily Shop

~Eine nette Leitung :D und hoffentlich bald eine nette Community

WIR SUCHEN:
    Wir suchen:

~Konsole egal

~Spieler ab 13 Jahre

~Skill level egal

~Höfliche Member

Discord : https://discord.gg/ZukhM2x

Discord Tag :

LeoJamiesWorld : EG LeoJamiesWorld #0835

Acuze byCrckt : Acuze byCrckt#9149

11. Charlie Dotcom

Charlie Dotcom Neumitglied

Hallo Zämä

Bin auf der suche nach ein paar Teammates um ein Squad aufzubauen oder evtl. Team, wer lust hat kann mich ja adden. Spiele auf PC meistens abends, let's go ! :)
    EPIC ACC: Charlie Dotcom

gruss Charlie.com

12. FST E-z-Y

FST E-z-Y Neumitglied

Hey, ich wollte schon immer ein eigenen Fortnite Clan mit ein paar coolen Leuten machen. Es wäre toll wen ein paar von euch Interesse hätten bei diesem Projekt mit zu machen wenn ja added mich in Fortnite: FST E-z-Y

Die Seite wird geladen...