Forensignatur zu Arthonas

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

BlueIceCraft

Mitglied
25. Juni 2013
43
13
8
Hallo Kiddies von Arthonas (Joke) :troll: ,

Mir ist aufgefallen, dass wir mommentan keine offizielle Forensignatur für Arthonas haben! Ich habe mir folgendes überlegt: Ein kleiner Wettbewerb! Jeder versucht sich mal an einer Forensignatur. Diese Postet er dann hier im Thread. Abgestimmt wird mit den 'Gefällt mir'-Buttons. Wer am meisten hat, hat gewonnen. Diese Signatur ist dann die offizielle. Mitmachen dürfen nur Bürger und höher von Arthonas. Abstimmen dürfen aber alle! Meinen Vorschlag sieht ihr in meiner Signatur. Also: Viel Glück und Spass!

Grüsse Blue

Zuletzt bearbeitet:

Husse43

Berühmtheit
24. März 2012
1.147
1.136
115
frozenframe.ch
Find ich im Grundsatz eine gute Idee, aber dass es keine "Offizielle" Signatur gibt stimmt so nicht: Arthonas Signatur und Wappen

Ach und, da ich dies Geschrieben habe mache ich dann wohl auch mit, zu beachten ist aber nur die Signatur zu Arthonas und ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der ausführung, vieleicht endert sich da noch etwas...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.392
5
8.296
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ein Scherz sollte mit entsprechenden Smileys gekennzeichnet werden, z. B. ;) oder :troll:, sonst gibt es solche Missverständnisse.

Du hast den aktuellen Firefox, welcher bugt. Bearbeiten und dann Erweiterte Bearbeitung Button anklicken, dann kannst du bearbeiten.

BlueIceCraft

Mitglied
25. Juni 2013
43
13
8
Böser Fuchs.. Steckt hier alles in Brand...[DOUBLEPOST=1381483413,1381416597][/DOUBLEPOST]Also... Ich hab nochmal eins hier:

-Entfernt von mir- Omg wo sind die Ü-Pünktchen? :D

Zuletzt bearbeitet:

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
24
Zollikon
hier dass das ich gemacht habe^^

Arthoo.png

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
24
Zollikon
Ohh ich ändere es noch kurz ab. Dass es kleiner ist und schöner.

So hier die Finale Version, aber noch ne Frage wie kann ich machen dass es so ne gepunkte Linie hat wo drunter dann der "Banner" hinkommt?

Arthonas.png
[DOUBLEPOST=1381515058,1381514983][/DOUBLEPOST]
Is das rote daunten nicht die Rechtschreibprüfung?
Doch ist sie dass hab ich beim 2ten jetzt geändert^^

• Like
Reactions: MOJANG1522

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
4rmbrust kleine Frage zu deiner Signatur: Hast du denn die Rechte, das Creeperbild zu benutzen? Ich hab mal (aus purer Langeweile :p:buchwurm: :writing: ) nachgeguckt, woher es kommen könnte, und rausgefunden, dass es höchstwahrscheinlich von hier ist:
http://www.planetminecraft.com/blog/why-you-need-to-save-the-creepers/
Wenn du den Creeperkopf verwenden möchtest, musst du den ursprünglichen Besitzer nach einer Berechtigung fragen. (falls du das noch nicht getan hast) ;)

Armbrust

Berühmtheit
25. Mai 2013
707
848
95
24
Zollikon
4rmbrust kleine Frage zu deiner Signatur: Hast du denn die Rechte, das Creeperbild zu benutzen? Ich hab mal (aus purer Langeweile :p:buchwurm: :writing: ) nachgeguckt, woher es kommen könnte, und rausgefunden, dass es höchstwahrscheinlich von hier ist:
http://www.planetminecraft.com/blog/why-you-need-to-save-the-creepers/
Wenn du den Creeperkopf verwenden möchtest, musst du den ursprünglichen Besitzer nach einer Berechtigung fragen. (falls du das noch nicht getan hast) ;)

"Kuhfladen" genau von dort hab ichs.

Daran hab ich gar nicht gedacht ich frage mal den Besitzer(wenns mir gelingt)

• Like
Reactions: MOJANG1522