Erledigt Forenaccount löschen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Anscheinend hat dies ja bei einigen anderen Mitgliedern geklappt, sich den Forenaccount über dieses Minecraft Support Thema löschen zu lassen.

Nach über einem Monat hin und her schreiben mit einem Admin, habe ich keinen Nerv mehr und tue dies nun hier kund.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
Hallo KeveHilfi

Schade dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast...
Wir vom Ressort MC haben keinen Einfluss auf die Foren Accounts, ich habe dein Anliegen daher weitergeleitet. Solltest du nichts mehr hören kannst du hier nochmals eine Notiz hinterlegen dass ich dem nachgehe.

• Like
Reactions: Gast2990

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Hallo KeveHilfi

Auch wenn ich kein Admin mehr bin möchte ich doch gerne dazu sagen das eine Accountlöschung mit guten Grund meistens stattgegeben wurde. Es verwundert mich jedoch bereits zum zweiten mal das jemand der sich so für Ehrlichkeit und Offenheit ausspricht seine "spuren" im Internet gelöscht haben will. Dies ist auch gleich der Grund warum eine Löschung bei der Administration beantragt werden muss. Wir stehen Generell hinter dem Gedanken das Leute auch für ihren online Auftritt Verantwortung zeigen sollen. Denn "Anonymität" wir heutzutage viel zu oft ausgenutzt um allerlei Unsinn zu treiben. Zusätzlich bin ich auch überrascht wenn ein Langjähriges und sehr Aktives Mitglied auf einmal eine Löschung beantragt. Ich kenne zwar deine Gründe nicht, schätze aber das es entweder mit SEO oder mit von dir geposteten Inhalten zu tun hat.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher das sich das Problem lösen lässt. Es wird aber bestimmt eine Kompromisslösung sein die das ganze tamtam hier gar nicht Wert gewesen ist.

• Like
Reactions: Pickel76

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Ich kenne zwar deine Gründe nicht, schätze aber ...

Sorry, deinen Beitrag habe ich erst jetz gesehen. Ich mach's für einmal kurz:

Wie du beim Zitat korrekt beschrieben hast, kennst du die Gründe nicht. Dann noch Schätzungen abzugeben sind eines Ex-Admin extrem unwürdig!

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Also ich darf keine vermutungen über leute mer haben weil ich einmal admin war? Wusste nicht das ich wegen dieses Postens einmal das recht der freien Meinung verlieren werde.
Aber ja ich kenne deine Gründe nicht unf wollte geziehlt damit mehr darüber erfahren. Weil mich dies als ex-admin schon sehr interessiert. Du kannst mir dies aber auch gerne per PN schicken wenn du lust hast und sobald mein Unterhaltungsfach aufgeräumt ist (zu viele nachrichten)