Zurückgestellt Fische werfbar machen

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Einige haben zu viel Fisch auf Lager und wissen nicht wohin damit, dass sie diese einfach vernichten...

Ich will die Fische auch nicht alle essen, aber wenn schon FoodWaste, dann richtig:

Kann man Fische, oder zumindest eine Art(Forellen sind glaub?) werfbar machen?

Dann kann ab und an ein Gallisches Dorffest abgehalten werden mit der obligaten "Fischschlacht"
Oder wärs einfacher als ein Arenakampf nur lokal => müsste dann aber etwas Schaden geben:banghead::blueeye:

Wäre nur so zum Spass, aber darum geht ja in diesem Spiel auf diesem Server oder:D:engel:

(Spass habe ich schon so, aber das wär was exklusives, was sicher niemand sonst bietet;))


Funktion:
Rechtsklick = Essen
Linksklick = Werfen
Gleiche Dynamik wie z.B. Schneebälle
 

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.116
1.251
113
Zentralschweiz
Interpretiere ich dass richtig, dass du ein Event beantragst, welches wir auf dem Hauptserver umsetzen können?

Ich schaue das sehr gerne mal mit dem Staff an an der nächsten besprechung. Danke dir für den Vorschlag.
 

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Ich denke eher das er möchte, das man von einer Fischsorte die Eigenschaften so verändert, das man diese wie Schneebälle werfen kann. Dies wohl nur, weil man sonst nichts anderes mit dem Fisch anzufangen weiss.
 
  • Like
Reactions: JuhuLove

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Stimmt beides:
Ich denke, dass ich grundsätzlich Spass daran habe wenn ich Fische durch die Gegend werfen könnte.(roh oder gekocht)
Wenn es für das ganze Spiel nicht sinnvoll ist eine permanente Änderung von allen Fischen zu machen, wäre es wenigstens toll,
eine bestimmte Sorte Fisch permantent zu verändern(von dem ihr wegen der Wächterfarm Überschuss habt JuhuLove)

Und wenn das auch nicht als gut empfunden würde, könnte man auch ein Event machen ja.

Also:
1. Alle Fische verändern => Ja => :dhoch::D
\/ Nein
2. Eine Sorte Fisch verändern => Ja => :dhoch::D
\/ Nein
3. Einen Event machen wo eines von beiden umgesetzt wird => Ja =>:D:dhoch:
\/ Nein
Alles bleibt wie es ist...:wacky:
 
  • Like
Reactions: vinki360

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
Aus technischer Sicht ist die Idee ausschliesslich als Event auf dem Eventserver umsetzbar. Mit Plugins ist es (noch?) nicht möglich, eigene werfbare Projektile zu gestalten, ohne dabei Vanillafunktionen zu überschreiben.
Fische lassen sich nur werfen, indem zB die Textur vom Schneeball mit der eines Fischs ersetzt wird.

Die Idee einer Fisch-Schlacht tönt aber super und wir diskutieren wie JuhuLove das erwähnt im Staff MC was wir daraus machen können :)
 

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Ich denke, dass man die bei rohem Fisch eventuell machen könnte. Wichtig ist, dass die Grundfunktion des Essens nicht verändert wird, denn nicht alle haben eine gigantische Wächterfarm. Die Idee finde ich allerdings super, insbesondere, wenn das auch noch ein Event ist-

Linksklick= Werfen
Rechtsklick = Essen

Wäre das logischste oder?