Filmprojekt Musikvideo Alex Clare - Too Close

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
8
20
30
Schwyz
www.youtube.com
Hallo Syrakus
Ich werde es jetzt kurz fassen da mir vorher der Browser abgestürzt ist und ich alles nochmal schreiben muss!!!
Ich möchte ein Filmprojekt durchführen. Den Musicclip von Alex Clare- Too Close in MC umwandeln.
Ich wollte fragen ob ich das Set in Syrakus aufbauen kann(man kanns ja wieder abreissen!!)
Im Video kommen drei Leute vor, also bräuchte ich drei Freiwillige die zum aufnehmen bereit wären.
Damit die drei Freiwilligen auch gut aussehen, habe ich 3 Skins gemalt die den Leuten aus dem Clip
in etwa ähneln.

Mfg snacketti

Anhänge

• char.png
    char.png
    829 Bytes · Aufrufe: 1.165
  • char1.png
    char1.png
    488 Bytes · Aufrufe: 1.034
  • char2.png
    char2.png
    549 Bytes · Aufrufe: 1.031

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
1. Genehmige ich es das Set aufzubauen, wähle den Standort mal ;) (Eventuell kriegst gewisse Sachen aus dem Stadtlager, wenn brauchst)
2. Ich will natüterli dabei sein, will der rote Samurai sein :D
3. Hast schon genaue Ideen wie du Kämpfe usw. umsetzten willst? Oder den Sänger^^

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
8
20
30
Schwyz
www.youtube.com
Also der Saänger sollte kein Probelm sein, wenn er sitzt dann bauen wir einfach einen Stuhl hinten dran, dann geht das schon :D
Bei den Kämpfern vielleicht auch so rund Märsche, während sie sich mit dem Schwert bedrohen und sonst reichen die normalen MC
schläge schon aus, soll ja noch Minecraft darstellen.

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Öhm..

Ich nehem an es sind immernoch Schauspieler gesucht. Wir bräuchten noch 1 Samurai und nen Sänger.
Das Ganze wird warscheinlich auf Youtube (logo^^) geladen, und wer weiss wie berühmt ...^^.

@Mr Lol
ich denke snacketti ist eig. kameramann. er macht ja auch trailer für swisssmp und weiteres. Kannst dich ja mal mit ihm absprechen..
Oder auch Schauspieler sein? ;)

Dann können wir auch mal Zeiten abmachen udn so und beginnen. Das Set müsste glaub noch fertig gebaut werden, aber das geht nich mehr lange, oder snack?
Noch was: Es soll keine Parodie werden? Mit eigenem Minecraft-passendem Text, jedoch den Szenen aus dem Original (minecraftlisch dargestellt)?

Edit: Wenn ich den Skin hier downloade und dann ingame trage, ist der Kopf komplett weiss..

snacketti

Mitglied
18. Dez. 2011
121
8
20
30
Schwyz
www.youtube.com
- Ja, Kameramann werde ich sein, habs nicht so mit schauspielern. xD
- Das Set ist auch im Aufbau, weis aber nicht wann es fertig gestellt wird (kann ja jemand weiter bauen bei interesse)
- Der Songtext bleibt unverändert, einfach das Video wird geminecraftet.
- WhiteGuggi, wegen dem Kopf weis ich nicht an was es liegt, bei mir klappt soweit.
- supergamer97, das wär toll dass du den Sänger spielst, ich glaube das mit dem Mittwochnachmittag sollte kein Problem sein.
- dann bräuchten wir noch einen freiwilligen der sich als Ninja (oder was das auch immer darstellen soll)

Mfg snacketti