Filme und Serien streamen

Dieses Thema wurde von monkeychimp gestartet, 25. März 2014.

  1. monkeychimp

    monkeychimp Neumitglied

    Halli hallo! Gibt es vielleicht eine Europa Version von amazon prime? Ich Suche schon länger eine Plattform wo man Filme Streamen kann? Also wenn ich in Amerika bin dann funktioniert Amazon Prime perfekt und ich kann einfach meine YUNA card angeben als Zahlungsmethoden und fertig. Aber die Frage ist gibt es so was für Europa?
     
  2. AwesomeDon

    AwesomeDon Mitglied

    Und sonst kannst du dir immernoch einen Proxy beschaffen und deine US-Variante weiterhin nutzen.
     
  3. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredakteur
    Staff

    Wenn du Geduld für eine Million Menschen hast. Proxies sind unter Umständen verdammt langsam. xD
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. März 2014
  4. slowdown

    slowdown Mitglied

    Ich kenne sowas wie Anime on Demand oder auch itunes oder Rtl now und sowas alles, keine Ahnung auch welche Art du streamen möchtest, also was ist das Genre oder quer gemischt?
     
  5. slowdown

    slowdown Mitglied

    Hi!
    Ich suche ne gute aber vor allem auch legale plattform bei der man Serien und Filme streamen kann, hat da wer Tipps wo das gut geht und auch eine gute Qualität bietet?
    Danke schon mal!
     
  6. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    naja laut 20 Minuten ist das Streamen für den Eigengebrauch in der Schweiz legal.

    Ansonsten musst du wohl auf die Veröffenltichung von Netflix warten. Soll irgendwann dieses Jahr geschehen.
     
    Boagil gefällt dies.
  7. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredakteur
    Staff

    Aber Netflix wird vermutlich nicht den gleichen Umfang an Serien und Filmen haben wie in den USA, zumindest am Anfang nicht. :(
     
    Boagil gefällt dies.
  8. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Die meisten Streamingseiten sind einfach dubios, werbe und virusbeladen und von miserabler qualität sowohl was Videoqualität wie auch Katalogisierung angeht. Dazu benutzen die meisten etwa 50 verschiedene Dienste die alle aufgrund von DMCA-Anfragen die Videos regelmässig löschen müssen. Den Aufwand durch die mangelnde Konsistenz ist das Ergebnis in der Regel nicht wert.

    Dienste wie Hulu oder Netflix kann man natürlich mit einem guten VPN nutzen. Dafür zahlt man dann aber VPN + Abogebühr und hat nirgends ein komplettes Angebot. (Game of Thrones bekommst du zb. dank HBO ausserhalb der USA nirgendswo legal/legitim)

    Ansonsten bleibt eigentlich nur der Download. Die Optionen da habe unterschiedliche Vor- und Nachteile.
    - Torrents sind bei aktuellen Serien (1-2 Tage nach Release der Folge) ziemlch schnell. Ältere Episoden können manchmal etwas langsamer sein. Komplettpakete für ältere Serien bleiben aber oft extrem lange im Netz sind also die bevorzugte Variante zum eine Serie aufzuholen. Private Tracker sind dabei ideal, haben aber oft strenge Auflagen verbunden mit der besseren Qualität und sind nicht zwingend notwendig.

    - Direct Downloads über Dienste wie Uploaded.to und ähnlichem. Kostenpflichtig, aber pfeilschnell. Funktionieren am besten im Tandem mit einer Releasesite die sich auf den entsprechenden Dienst fokussiert hat. Ältere Folgen sind oft gelöscht, werden aber je nach Releasesite gemirrored oder neu heraufgeladen. Downloadmanager sind oft Pflicht. (jdownloader)

    - Usenet. Kostenpflichtig, pfeilschnell. Die meisten Usenetanbieter haben eine begrenzte Retentiontime. Durchschnitt ist etwa 1000 Tage, also 2-3 Jahre. Pakete die älter sind als dieses Limit können in der Regel nicht mehr heruntergeladen werden. Manche Serien werden in Komplettpaketen nachreleased, aber eine garantie gerade bei etwas weniger beliebteren Serien gibt es nicht. Auch nur in Konjuktion mit einer Indexseite benutzbar.
     
    Boagil gefällt dies.
  9. slowdown

    slowdown Mitglied

    Kostenpflichtig stört mich jetzt nicht so sehr muss ich sagen - also das kann ok sein wenn nicht überteuert, wichtig ist mir eher dass man mit kk zahlen kann. Und gratis, da bin ich jetzt auch davon ab, letztes Mal hatte ich einen ordentlichen Virus am Computer und musste komplett neu aufsetzen, war dann mal eher nicht so lustig ... aber nun ja - Erfahrungswerte!
     
  10. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Wie ist denn so dein Konsumverhalten? Wie viele Serien schaust du ungefähr? Schaust du auf englisch, schaust du Folgen 1-2 Tage nach Release? Schaust du oft an einem Wochenende dutzende Folgen einer neuen Serie?

    Eine Option die ich vergessen habe sind natürlich DVD-Boxen zu bestellen :D
     
  11. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    *Themen zusammengeführt
     
  12. slowdown

    slowdown Mitglied

    Ah ok! Danke!
    Na ich schaue viel Anima, aber auch normalere Serien, viel Fantasy und sowas alles - daher ist mir das eher wichtig, es muss jet nicht unbedingt gleich nach Release sein und auch nicht unbedingt auf englisch ... sodala!
     
  13. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Anime sind speziell. Damit kenne ich mich nicht aus. Da gibts sicher auch spezifische Bezugsmethoden.
     
  14. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredakteur
    Staff

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Filme Serien streamen
  1. Zetwonso
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    7.756
  2. loboniloboni
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.184
  3. Varimathras
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.408
  4. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    104
    Aufrufe:
    9.856

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)