Festung des Kryophoenix

Dieses Thema wurde von Knochentroke gestartet, 04. Juni 2014.

  1. Knochentroke

    Knochentroke Mitglied

    Wo Licht ist, ist auch Schatten. So ist an jenem Ort, wo Wärme sich ausbreitet, auch Kälte. An jenem Ort, wo heute ein prachtvoller Palast steht, war einst ein Phoenix, ein Feuervogel. In den östlichen Bergen hauste zu jenen Zeiten einst ein Vogel aus purem Eis, ein Kryophoenix. An jener stelle soll in absehbarer Zeit eine Festung entstehen, welche die militärische Stärke Phoenix repräsentieren soll, wie auch Phoenix vor schäbigen Barbaren und anderen Gefahren schützen soll.
    2014-06-04_22.29.39.png
    Gebaut/geplant wird in 3 Abschnitten, wovon der 1. Abschnitt fertig geplant ist.
    Benötigt wird für den Teil ca. 80'000 Clean Stone (oder 24 Doublechests)
    Wer Zeit und Lust hat, oder einfach nichts zu tun hat, ist herzlichst eingeladen, sich am Bau zu beteiligen. Schematicas befinden sich im Anhang.
    (Dies sollte meine seltene(bis gar nicht vorhandene) Anwesenheit auf dem Server erklären)

    Baureihenfolge:
    Tor 1 Süd Part 1/2
    Mauerabschnitt Stall
    Ballsaal
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2014
    tremolo58 und Boagil gefällt dies.
  2. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Klingt nach einem Auftrag für die Psychopaten Bau GmbH :D Aber wir müssen zuerst die Add-on's fertig machen danach widmen wir uns deiner Festung.

    Die paar Steinchen da :D Kathedrale stand auch in 5 Tagen >:p
     
  3. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Oh oh Knochentrocken, die haben "Blut" gewittert, Jetzt musst du Gas geben beim vorbauen, sonst ergeht es dir wie Detig =)
     
    Inside438 gefällt dies.
  4. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Der arme traxasss bekommt noch Rückenbeschwerden vom Steine hintragen :)
     
    Inside438 gefällt dies.
  5. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Darf man sich auch am Bau beteiligen, wenn man nicht Bürger der Stadt ist?
    Wir von der Siedlung Levast ae hätten zudem noch viel Clean-Stone übrig, den wir zu günsigen Konditionen verkaufen könnten, sollte eine "Stein-Knappheit" ausbrechen ;)
     
  6. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Im Moment denke ich, sind wir an Steinen gut bedient. Arbeitskräfte für den Bau der Gebäude können wir aber immer gebrauchen, selbst unsere schnellsten Arbeiter haben nicht immer Lust zum Bauen.
     
    Arrowfrogg4864, FlipTopGun und Boagil gefällt dies.
  7. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Das ist so :D auch die brauchen mal ne pause vorallem bei dem schönen wetter =)
     
    Zetwonso und Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  8. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Ist denn schon genauestens definiert, wo dieses Bauwerk hinkommt? (ev. in anderem Foren-Thread?) Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm, um es zu finden :D

    Für die Schematics-Dateien habe ich nun MCedit heruntergeladen und prompt hat mein Anti-Virenprogramm reagiert :eek:... Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl bei dieser Software, welche benutzt ihr denn?
     
  9. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    mcEdit ist so sauber wie es nur sein kann. Wenn dein Antivirenprogramm reagiert, hattest du entweder Pech beim Download oder es reagiert grundlos :) Anbei: Die Festung kommt auf das Gebirge östlich in Phoenix, ein Ansatz ist bereits sichtbar
     
  10. Gast2990

    Gast2990 Berühmtheit

    Super, dann bin ich beruhigt. Es funktioniert auch alles bestens :)

    Dann werde ich meine Arbeitskraft für dieses fantastische Bauvorhaben definitiv zur Verfügung stellen. Nur wann genau ich online sein werde, das weiss ich noch nicht ;) Werkzeug bringe ich selbstverständlich selbst mit :dhoch:
     
    detig_iii gefällt dies.
  11. Knochentroke

    Knochentroke Mitglied

    Es steht natürlich jedem offen, eine helfende Hand zu reichen. Besonders im Moment, wo ich praktisch keine Zeit habe.

    Baumaterial findet man bei -2748 -9. Der grösste Teil besteht aus Stein. Wenn seltene Materialen nicht in den Kisten zu finden sind, kann man die einfach überspringen, ich werde diese dann nachtragen.
    Die Reihenfolge der Schematicas aktualisiere ich im Hauptpost.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festung Kryophoenix
  1. SecondGladiator
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  2. Cohri
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
  3. robinthemagister
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.626
  4. Tagimbul
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
  5. Fabiae
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.423

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)