Beratung Festplatte

Dieses Thema wurde von Fibsey gestartet, 01. März 2013.

  1. Fibsey

    Fibsey Mitglied

    Hallo Leute. Ich suche eine 10 TB Festplatte. Am besten Extern mit USB 3.0 und Passwort Schutz. Gibt es schon sowas im Markt​
     
  2. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    huii 10 tb ist grad bisel gar gross.

    die grösste welche ich aus dem kopf kenne ist 5tb gross und kostete umdie 800 franken
     
    Fibsey gefällt dies.
  3. Fibsey

    Fibsey Mitglied

    800 Franken :cry: Und dann nur 5TB
     
  4. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Fibsey gefällt dies.
  5. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    sind (externe) festplatten nicht als BU gedacht??

    *hust* btw. wir haben auch einen PC/Computer unterforum :D - könnt ihr des da mal reinverschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. März 2013
  6. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Für was brauchst du son Riesenteil? :D
     
  7. Fibsey

    Fibsey Mitglied

    Ja haha. Filme,Serien, undsoo :D Nur mal so ist meine 1TB Festplatte Voll
     
  8. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    https://www.digitec.ch/?mnr=258

    12TB

    Du musst dir bewusst sein das du extreme Speichervorgaben gibst, und die erreichst du nur durch Festplattensysteme. und die sind Teuer.
     
  9. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Also ich kauf mir lieber 5x ne 2 TB festplatte für insgesammt 350-400 Franken im Interdiscount ;)
     
  10. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    oder brenn die filme auf 10'000'000 Disketten :rofl:
     
    sirnano1992 gefällt dies.
  11. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    3,5 oder 7,5 Zoll Disketten? Aber wiso nicht gleich auf Lochkarten Stanzen?
     
    sirnano1992 gefällt dies.
  12. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    Hey ihr Computer-Fachleute

    Ich such' ne externe Festplatte für die Datensicherung, am besten so 1 TB in der Grösse. Sie sollte portabel sein und nicht allzu viel Kosten. Gibt's da Qualitätsunterschiede bei den Marken? Worauf schaut man da am besten? Oder habt ihr konkrete Produkt-Empfehlungen?

    Ach ja und noch ne Frage: Funktioniert ein USB 3.0 Stecker in einer 2.0 Buchse?

    Vielen Dank für die Beratung ;)

    lg hug
     
  13. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Netzteil soll sie haben. Sonst bezieht sie Strom nur über USB und dann zieht jemand Kabel raus oder Stromunterbruch und du hast Datenverlust.

    USB 3.0 und eSATA (gleich schnell wie interne Festplatte) Anschluss wäre bei mir Pflicht.

    Ansonsten kann noch Lautstärke, vorhandener Netzschalter/Ruhemodus, Speichergrösse, Geschwindigkeit und Marke Kriterium sein.
     
  14. WHOR

    WHOR Berühmtheit

    Jap usb ist abwärtskompatibel--> Usb 3.0 geht auch bei 1.0 ;)

    Am besten klickst du dir zusammen, was du genau haben möchtest auf http://digitec.ch ist das ganze sehr leicht und günstig :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte
  1. Fibsey
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.176
  2. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    854

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)