Feedback

Dieses Thema wurde von Flöckli gestartet, 26. Dez. 2016.

  1. Flöckli

    Flöckli Berühmtheit

    Aloha SwissSMPler

    Wie ihr ja wisst, bin ich noch nicht allzu lange aktiv bei euch in der Community. Die ersten von euch lernte ich am Spaghetti Essen Event in der Spaghetti Factory kennen, das ich (war im Febraur 2015) als WoW Gildenleiterin organisiert hatte.

    Mein zweites SwissSMP Event war nun euer 6 Jahre Jubiläums Billard Event. Und ich wollte euch hier allen sagen: Das war einfach spitzenklasse. Super organsiert, tolle Auswahl des Events, tolle Leute. Kurz: Tolle Community! ::D
    Ich war zwar in den letzten 6 Jahren nicht gross dabei, aber es scheint so als würde sich dies ändern :) Das Video, das ihr gemacht habt, zeigt, wie viel Spass und tolle Momente ihr zusammen habt und dies verdient echt ein riesengrosses Lob!

    Kartus hat hier mit seinen Leuten eine unglaubliche Leistung vollbracht. Entschuldigt, wenn ich hier niemanden sonst explizit erwähne, ich kenne niemals alle, die hier im Vorder- wie auch im Hintergrund ihre unbezahlbare Arbeit leisten. Dies ist ein Kompliment an die gesamte Community, bei der sicherlich JEDER irgendetwas dazu beiträgt, damit SwissSMP ist, wie sie ist!

    Also zusammengefasst: Danke an alle für das tolle Event, und für alles was noch folgt. Ich bin richtig erfreut ein Teil von euch zu sein!

    Musste das mal loswerden :) ::D
     
    Boagil, sirnano1992, Pickel76 und 7 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)