Aktiv Farmwelt

Dieses Thema wurde von detig_iii gestartet, 27. Dez. 2013.

  1. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit

    Farmwelt

    Um die wertvollen Biome auf Varuna zu schützen, wurde eine Farmwelt eingerichtet, welche über das Fernreisesystem erreichbar ist.

    Folgende Regeln müssen dabei beachtet werden:

    • Die Welt wird ohne Vorankündigung durch die Spielleitung zufällig neugestartet (=RESET)
    • Es werden keine Bauprojekte auf der Farmwelt gestattet
    • Jeder der etwas in der Farmwelt errichtet, bedenke dass die Welt ohne Ankündigung gelöscht werden kann.

    Auf Varuna gilt folgendes:
    • Übermässiges Abbauen von Sand / Clay / Icy Spikes ist nicht gestattet und wird bestraft, dafür gibt es eine Farmwelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2018
    anobius, darkblae, Lordsimsen und 13 anderen gefällt dies.
  2. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Noch ne kleine Frage wird die Farmwelt mit der Zeit resetet?
    Weil sonst wäre auch die farmwelt irgendwann weg.
     
  3. k31

    k31 Neumitglied

    Super Sache!! Hab auch gerade gemerkt, dass Schwarzeichenbäume nicht beliebig wieder neu gepflanzt werden können, da man 4 Setzlinge für einen neuen Baum benötigt. Doch die Bäume droppen nicht immer 4 neue Setzlinge, sodass die Bäume nach und nach aussterben werden. So ist die Farmwelt eine wirklich gute Idee!!
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  4. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    4rmbrust
     
    Armbrust und Herlindaliva gefällt dies.
  5. Mr_Daytripper

    Mr_Daytripper Aktives Mitglied

    Was passiert, wenn man in der Farmwelt ausloggt und diese dann neugestartet wird? Und funktionieren Enderchests auch dort?
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  6. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Enderchests funktionieren. Ja DAS probieren wir noch aus bevor wir sie das erste mal neustarten, Daytripper ;)
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  7. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Gibt es zur Farmingwelt dann eine Livemap? =) Dann muss man nicht so lange suchen bis man findet was man sucht ^^
     
  8. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    gibt ingame maps ;) ^^
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  9. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Sehr hiflreich! =)

    EDIT: Sorry fürs falsch verstehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2013
    metaphalo gefällt dies.
  10. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    Farmwelt ist offen.

    *update auch das Icy Spikes Biom ist schutzbedürftig und wird als Farmwelt vorkommen! ;)
     
    Kartus und celeptor gefällt dies.
  11. Akalius

    Akalius Berühmtheit
    Legende

    Danke viel mal boarder für denn fixen Einsatz. Glaube jeder Valionaner ist Dir/Euch dankbar
     
    Dokter_Hund, Herlindaliva und boarder_ gefällt dies.
  12. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Was gibt es denn im Icy Spike Biome? Nur Eis oder?^^
     
  13. celeptor

    celeptor Creative Officer
    Legende

    Packeis.
     
    boarder_ gefällt dies.
  14. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredaktion
    Staff

    Hmmm.... *in patchnotes herumkram und informieren tu*
     
    boarder_ gefällt dies.
  15. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    Super Idee. Geil... Somit gehört die hässliche Wüste (höhöhö Wortwitz) endlich der Vergangenheit an. Den Lehmbiomen tut das sicher auch sehr gut.
     
    Kartus, Plexon21 und Lordsimsen gefällt dies.
  16. 7h3JP

    7h3JP Aktives Mitglied

    Wir haben unser ganzes Holz von diesen Bäumen und haben immer mehr und mehr Setzlinge. Sollte sich in der Regel also rentieren.
     
  17. k31

    k31 Neumitglied

    Pflanzt ihr die Bäume den immer wieder an, oder Holzt ihr einfach den Wald ab?? Ein Baum muss mind. 4 Setzlinge droppen, ansonsten rentiert es nicht. Ich hatte nur ein einziges mal 4 Setzlinge und ansonsten immer weniger o_O
    Aber vielleicht liegt es einfach auch daran, in welchem Biom die Bäume wachsen, in der Wiki habe ich dazu allerdings nichts gefunden::D
     
  18. 7h3JP

    7h3JP Aktives Mitglied

    Ja, wir pflanzen immer wieder die gleichen 3 Bäume an. Es ist vorallem wichtig, dass sie im Freien stehen. Also keine Wände oder ähnliches in der Nähe.
     
  19. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Also bei mir hatte ich auch keine Probleme die 4 Darkwood Saplinge zu vermehren. Gibt eigentlich immer genug oder mehr davon pro Baum.
     
    boarder_ gefällt dies.
  20. k31

    k31 Neumitglied

    Haha na gut wahrscheinlich bin ich einfach unfähig:banghead: bin sowiso auf normale Eiche umgestiegen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farmwelt
  1. Suny
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    466
  2. Plexon21
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  3. lexli0078
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.182

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)