Farmwelt (umgesetzt)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

lexli0078

Neumitglied
11. Dez. 2012
24
10
5
25
www.youtube.com
Hay,

Ich war heute mal wider auf dem Server Farmen und ich finde das ziemlich dof irgendwo auserhalb der Stadt Sachen abzubauen da es dann immer wider Löcher hat oder einfach nicht schön aussieht.

Darum mein Vorschlag:

Eine eigene Welt wo man mit einem [Portal] hinkommt und da Farmen kann.
Cool wäre dann auch wenn die Welt regelmäßig resetet wird.

Was haltet ihr Davon, Stimmt oben ab! :tt-nether-portal:
 
Zuletzt bearbeitet:

MeisterGnom

Aktives Mitglied
21. Nov. 2013
146
177
43
Das gibt es schon ;) heisst Farmwelt und ist ein Portal in der Spawnstadt :D Ich dachte ich hätte dir auch davon erzählt xD naja der Nether hat mich wirklich gestresst xD
 
  • Like
Reactions: MrNicolaZenk