Farm Aussenposten

Dieses Thema wurde von Bingwit gestartet, 20. Sep. 2013.

  1. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Bauleiter: 4rmbrust

    AddOn für
    - Bauernhof
    - Tierfarm
    - Schaffarm
    - Schlachthof

    Baugelände: Aussenposten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2013
    Husse43 gefällt dies.
  2. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Wenn sich sonst niemand meldet übernehme ich das.
     
  3. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    erstell am besten zuerst einen übersichtsplan mit der livemap, wo ungefähr alles hin kommt, dann können wir uns das vorstellen :)
     
  4. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    4rmbrust übernimmt die Leitung dieses Projektes. :dhoch: :)
    Wir warten mit Spannung auf Deinen Konzeptvorschlag :nailbiting:
     
  5. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Der Konzeptplan kommt vorausscihtlih heute Nachmittag oder am Abend aber ich habe mir da scho was tolles überlegt
    Doppelpost zusammengeführt, 26. Sep. 2013. Ursprünglicher Post: 26. Sep. 2013
    So hir das Konzept wo genau in Aussenposten Arthonas der bau hinkommt werde ich noch schauen aber der Bau wird sehr gross ;)
    Doppelpost zusammengeführt, 26. Sep. 2013
    Bild001.jpg
     
    Husse43 gefällt dies.
  6. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

    sieht schon mal gut aus! was du dir vllt noch überlegen solltest: wo soll das ganze hin? und ich weiss nicht, war nicht noch eine pflanzenfarm geplant?
     
    Armbrust gefällt dies.
  7. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    :dhoch:
    Ja, der Bauernhof ist ein speziell beschriebenes AddOn.
    Auch wenn weitere pflanzliche Produkte gefarmt werden können wäre das Toll.

    Bedenke bei den Tierfarmen das diese etwas verteilt sind.
    Die Spieleleitung schaut (soviel ich weiss) auf die max. Anzahl von Mobs in einem Chunk.
     
  8. Plexon21

    Plexon21 Minecraft Coding
    Staff

    Wir schauen vor allem auf die artgerechte Haltung ;)
    (Viele Mobs auf engem Raum -> viele Kollisonen -> zusätzliche Lags zu Anzahl Entities)
     
  9. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Ok ich werde mir heute noch ein2tes Konzept überdenken
    Doppelpost zusammengeführt, 27. Sep. 2013. Ursprünglicher Post: 27. Sep. 2013
    Unbenannt.JPG So hier mein neues Kozept :
    Rot ist den Bereich den ich sicher umsetzen will Blau weiss ich noch nicht genau aber Blau würde sich eher für Pflanzen eignen. Rot aber auch gut für Tiere
     
  10. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Im Blauen bereich ist noch unterirdisch mein "Jungle reservat" das ist aber kein problem solange es nur an der oberfläche ist, und meine lichtschachte offen bleiben (die sind aber noch nicht definitief und können noch verändert werden).
    Ich habe mir überlegt, vileicht oben noch etwas zu bauen, aber wenn du den Platz benötigst kannst du ihn eigentlich haben.
     
  11. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Also es ist so ich will zuerst mal den roten Bereich machen.

    Wenn dann noch mehr Platz benötigt wird würde ich gerne ein kleines "Machu Pichu" im blauen Bereich machen.
    Dass dann wie Machu Pichu aussieht einfach Tiere zwischen den Ruinen überall(aber nicht zu viel)
     
    MOJANG1522, Yldron und Husse43 gefällt dies.
  12. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Hat sich hier schon etwas konkretes Ergeben?
     
  13. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Ich hab schon angefangen mit entfernen der -büsche und bäume doch es fält bei dieser Arbeit irgendwie die Lust wenn niemand hilft....
     
    MOJANG1522 gefällt dies.
  14. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Ich kann dir sonst mal helfe, brauche eh noch ein paar stacks Blätter :) du müsstest mir einfach mal sagen wo...
     
  15. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Hast Du noch ein weiteres Konzept erstellt?
     
  16. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Nein ich mache jetzt das Konzept mit dem Macchu Picchu. Husse es ist dort wo ich gezeichnet habe.
     
    MOJANG1522 und Husse43 gefällt dies.
  17. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Gehört da die Farm dazu, oder ist es ein sep. Projekt?
     
  18. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Ja klar ich habe ja oben auf der Livemap eingezeinet dass in der Schlucht wird die Farn und dass auf dem Hügel wird Macchu Picchu
     
    MOJANG1522 gefällt dies.
  19. Armbrust

    Armbrust Berühmtheit

    Hab grad bock an der Faarm zu bauen werde aber bei diesem grossen Projekt woll noch nicht so schnell fertig kann noch hilfe gebrauchen jemand interrese?
     
  20. T-Freezer

    T-Freezer Mitglied

    Ich würd dir gerne helfen, musst dann aber vlt ein bisschen geduld haben, wenn ich nich sofort begreife was du willst, hab noch nicht sooo viel erfahrung. ;)
     
    Armbrust gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farm Aussenposten
  1. Bingwit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.248
  2. Stefan117
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
  3. AdmiralWalter
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  4. ZekanZle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    366
  5. Tepalus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)