Extreme Map Guide

Dieses Thema wurde von sdL gestartet, 16. Sep. 2016.

  1. sdL

    sdL Neumitglied

    Hello, Hola and what’s up my Comrades und Comradines,

    I present to you the greatest Map Guide that ever existed and I’m not just saying that, because I’m an absolute maniac, I’m totally serious! I invested approx. 800 hours into this Guide. Overall, there are about 3700 images in German and English on 44Maps. Of course, this is only the beginning. All the important information can be found on the two links below. In case you find any mistakes or discover inaccurate content feel free to contact me and I will fix them immediately! Feedbacks and comments are of course very welcome and always cheer me up.

    MAP-GUIDE - 22 Maps - 1846 Images [EN - International]
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=763444021





    Servus, Grüezi und Hallo meine Kameraden und Kameradinnen,

    ich präsentiere euch den größten Map-Guide der je existiert hat und das meine ich nicht nur, weil ich total größenwahnsinnig bin, das ist mein voller ernst! Ich habe ca. 800 Stunden in diesen Guide investiert. Insgesamt sind es ungefähr 3700 Images in Deutsch und Englisch auf 44Maps. Natürlich ist das nur der Anfang. Alle wichtigen Informationen könnt ihr auf den beiden Links unter dem Text nachlesen. Ich hoffe ihr meldet euch wenn ihr Fehler entdeckt damit ich sie sofort korrigieren kann! Über eine Bewertung oder ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

    Viel Spaß und ein großes Danke an jeden einzelnen von euch im Voraus!

    MAP-GUIDE - 22 Maps - 1845 Bilder [DE]
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=763474071
     

    Anhänge:

    Gast2990, Kartus, MrChiefpresident und 2 anderen gefällt dies.
  2. Exi

    Exi Berühmtheit

    Sieht recht nice aus, muss mir das heute Abend mal etwas genauer anschauen.

    Eine Frage habe ich aber bereits, wieso hast du den Guide nicht auf die Maps aus dem aktiven Mappool beschränkt? Dadurch hättest du gerade mal 7 zu erledigen gehabt, was dir doch wohl einiges an Zeit gespart hätte.

    Edit:
    Habe mir mal die Files von Cache runtergeladen und kurz überflogen. Wirklich geile Sache. Gerade wenn man neu im Spiel ist und besser werden will, dann kann dieser Guide sehr dabei helfen. Keep it up! :D
     
    LogThatData gefällt dies.
  3. sdL

    sdL Neumitglied

    Danke, Danke ich wollte alle Maps die regulär gespielt werden für jeden Spieler so genau wie möglich die Callouts zugänglich machen.(de_santorini, de_season, de_mill, de_fire, de_contra, de_tuscan) Die Maps werden in anderen Ligen gespielt wie Faceit, ESEA, ESL, Popflash, CEVO etc.. (cs_assault, cs_italy, cs_militia, cs_office, de_aztec, de_dust, de_vertigo) Hätte man eigentlich weglassen können aber ich dachte mir wenn schon, denn schon X).
     
    MrChiefpresident und Gast2990 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Extreme Guide
  1. Tenewo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    763
  2. Dr.Dovahkiin
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.224
  3. Ernesti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.397
  4. kingoftorte
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.891
  5. AwesomeDon
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.480

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)