Erledigt Explosion

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Lucor

Minecraft
12. Feb. 2016
37
19
8
Hallo zusammen

Ich bin leider mit 121 lvl gestorben weil ich das TNT mit einer Redstone - Fackel zünden wollte.
Leider hat das TNT nicht gezündet aber trotzdem Explodierte es ohne eine Anzeige.

x 213 y 13 z 213

Lg Lucor23

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.464
3.326
115
11. Durch einen Lagg bzw. ein Serverproblem habe ich Items verloren, bekomme ich diese wieder?
Kommt auf den Vorfall an.
Normaler Spielfehler von Minecraft:
Grundsätzlich keine Rückerstattung, da diese Fehler auch im SSP vorkommen oder im Wiki erwähnt werden.
Lagg jeglicher Art:

Keine Rückerstattung, da im Nachhinein nicht nachvollziehbar.

Fehlfunktion eines Plugins und Folgen davon:
Rückerstattung (je nach Fall 0% - 100%), abhängig von der schwere des Bugs bzw des Schadens wird je nach Fall unterschiedlich gehandelt.

Hallo Lucor
Der Verlust von 121 lvl ist sicher ärgerlich, allerdings können wir den Fehler (Lag) nicht nachvollziehen. Ich kann dir nur empfehlen, nächstes Mal mit Redstone eine Fernzündung einzurichten oder deine XP auf der Bank abzulegen :)