Eventwünsche

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
30
Aargau
danke metaphalo metaphalo für den Input!
Folgende Idee als Event zu verwirklichen: Ein PVP Survival Building Event auf der Custom Map von meta, Eventdauer mehrere Tage. Die Idee wird als Pendenz aufgenommen in der Spielleitung. Wir werden uns wohl anfangs nächstes Jahr damit befassen. ;)

zu 4rmbrust: Survivalgames mit Rätselraten verbinden? Als abwechselnder Event? Es gibt derzeit einiges in Planung was den Eventkalender angeht (Lordsimsen, hugluz hugluz , Yldron Yldron , Herlindaliva Herlindaliva ), weitere Infos folgen.


zu ItsNagger ItsNagger : Habe dieses jahr bei einer LAN Party eine Survival-Games Championship veranstaltet mit Custom Maps, Bukkit Server und professionellen Plugins. Kennst du dich aus mit Bukkit / Plugins? Weil Vanilla-Survival-Games funktioniert nicht, kannst du vergessen; sonst wird es schnell unseriös.
 

ItsNagger

Mitglied
01. Dez. 2013
13
31
13
Natürlich meine ich das Standart Plugin. Mit den normalen Kisten und Random Items darin. Natürlich kann man auch costum-Maps verwenden, jedoch fände ich es cool, eigene Maps zu verwenden. Wenn sonst noch jemand ne Maps hat, würde ich die natürlich auch nehmen. Sofern sie die Ansprüche erfüllt. Witzig fände ich es trotzdem.
Danke
 

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
160
45
Neftenbach
Hallo zusammen

Ich bin zwar nicht wirklich der Eventspieler aber hab das auf Youtube gesehen und fand es noch witzig =)

http://sethbling.com/BlocksVsZombies

Kennt das jemand, ist das was Wert? =)

EDIT: Sehe gerade des ich es noch am falschen Ort gepostet hab. Ein Mod/Admin das Thema bitte zu Eventwünsche verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet: