Erledigt Euphoria Schaffarm

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Hallo zusammen.

Als ich mich das letzte mal eingeloggt habe, habe ich die ausgebüxten Schaffe zurück in die Gehege gebracht. Nun kam heute wieder Online und sah dieses Desaster!!!!! :banghead::mad:

Gäbe es die Möglichkeit diese Region zurückzusetzen?

Mfg

0n1cOn3

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Hallo detig_iii detig_iii . Leider musste ich feststellen das dieses Thema nicht erledigt wurde wie hier besprochen:
Hallo 0n1cOn3
Wir schauen das an :)

Edit: 30. März 2017: Hiermit schalte ich einen Admin hinzu ( Plexon21 Plexon21 ). Es kann doch nicht sein das sich seit dem letzten mal nichts getan hat oder informiert wurde.

bildschirmfototwlfqg4v7s.png

bildschirmfoto1cza8dkib3.png

Zuletzt bearbeitet:

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Sali 0n1cOn3 0n1cOn3

Erstmals möchte ich mich entschuldigen, dass dieses Problem mit deiner Schaffarm nicht genügend behandelt wurde.
Am besten besprechen wir in einer Unterhaltung die genauen Details an, ich wäre heute Abend sicher erreichbar um das Ganze auch ingame anzuschauen.

Gruss
Plex

• Like
Reactions: Kartus and 0n1cOn3