Erledigt Ermittlung zu grossem Schaden

Dieses Thema wurde von BLACKFOX1010 gestartet, 09. Juni 2020.

  1. BLACKFOX1010

    BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

    Hallo Zusammen
    Ich habe gerade gesehen, dass ein Gebäude von mir stark beschädigt ist. Nun würde mich interessieren was da passiert ist.
    Die Koortinaten X -4360 Y 65 Z -2899

    Vielen Dank im Voraus
    Grüsse BLACKFOX1010
     

    Anhänge:

  2. JuhuLove

    JuhuLove Berühmtheit
    Operator

    Vermutung ist ein Blitzscheinschlag gem. eigenen Aussagen besteht alles zerstörte aus Holz. Ich kann leider erst morgen das ganze zurücksetzen. -> detig_iii evtl. du?
     
    BLACKFOX1010 gefällt dies.
  3. detig_iii

    detig_iii Berühmtheit

    Das Log hat keinen Eintrag dazu, wer das Feuer gestartet hat. Erfahrungsgemäss ist es damit ein Blitzeinschlag. Der Bereich ist zurückgesetzt.
     
    davstark und BLACKFOX1010 gefällt dies.
  4. BLACKFOX1010

    BLACKFOX1010 Aktives Mitglied

    Vielen dank für die rekordverdächtig schnelle Aufklährung und den Reset :dhoch: Danke
     
    davstark gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)