Bug End Plattform fehlt(e)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
80
111
33
Hallo

Beim meinem ersten Besuch im neuen FarmNether, fehlte die Obsidian Plattform und ich wurde direkt ins Void Teleportiert.
Beim zweiten Anlauf hat es funktioniert mit der Plattform. Anreise in beiden Fällen via Festungs-Endportal auf Valea.

In weiser Voraussicht habe ich einen Screenie meines Invs gemacht :) Darf ich um Ersatz folgender Items bitten:

Schuhe / Hosen / Helm / Hacke / Beil / Schaufel / Schwert - alles Netherrite
Verzauberung SwiftSneak und SoulSpeed III (als Buch)
Elytra

Greetz Sentaru
 

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
594
6
679
95
Baden
Hmm... sehr komisch.. habe gesehn, dass die Plattform fehlt. Habe deshalb eine aus Bedrock erstellt. Und beim Test mit pilx hat's ihn auch dorthin portiert.
Von welchem Portal bist du ins end gereist?
Items werden natürlich erstattet:

1699088824640.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Upvote 0

SentaruMolinder

Aktives Mitglied
05. Juli 2021
80
111
33
Via Endportal im Portalraum der Festung auf Valea. Es kam der TP-Countdown. Beim weiteren Versuchen war die Plattform teils nur zur hälfte sichtbar. Das Obsidian war vorhanden, aber erst sichtbar nach dem Setzten eines Blockes/aktualisieren der Blöcke. Kann nicht sagen ob dies auch beim Sturz ins Void der Fall war.

P.S. Der Drachenkampf war schräg. Kein Angriff seitens Drache. Keine Feuerbälle, kein in mich reinfliegen. Auch landete er nie auf dem Portal, kam nie in die zweite Phase. Ei und XP wurden gedroppt.

Danke für den Refund :)

Greetz Sentaru
 
Upvote 0