Empyrion Galactic Survival

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.101
1.244
113
Zentralschweiz
Hallo Leute

Gerne möchte ich euch auf ein neues Spiel aufmerksam machen. Empyrion Galactic Survival. Ein Spiel welches ich sehr gelungen finde und eine gesunde Mischung zwischen einem Sandbox und einem EgoShooter finde. Durch das Survival feeling welches man da hat macht es gleich noch viel mehr Spass. Die Entwickler bringen ständig neue Updates und das Game verändert sich ständig.

Dies ist der Trailer zur Alpha 7.0

Im Moment befindet sich das Spiel noch in der Alpha 8. Die Alpha 9 ist jedoch auf dem Weg und erste neuerungen sind bereits bekannt.
Schaut doch mal rein und falls wir genügend Leute haben würde ich gerne einen offizielen SwissSMP Server starten und mit euch die Galaxien von Empyrion entdecken.

Schaut es euch an und gebt mir doch hier unten in den Kommentaren bescheid.

Gruss euer JuhuLove
 
  • Like
Reactions: Pickel76

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.101
1.244
113
Zentralschweiz
Alles klar xP Wenn du Interesse hast eine neue Map zu starten wäre ich voll dabei. Ordovizium hat bereits einen Server, doch ich möchte nochmals neu beginnen auch mit den neusten Updates. Das Spiel macht viel spass und erinnert mich am anfang an die ersten nächte in Minecraft bis man endlich eine sichere Basis hatte.
 

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.101
1.244
113
Zentralschweiz
Hallo Leute
Das Game Empyrion entwickelt sich immer weiter und die neusten Updates sehen sehr Vielversprechend aus. Die Investition hat sich defintiv gelohnt. Hat jmd Lust einen Server mit mir zu starten? Von null auf einen Planet besiedeln eine Basis zu errichten und Schiffe zu bauen?
Gruss Juhu
 
  • Like
Reactions: RaphX

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
97
137
33
Hast du eine Ahnung, wie man Modifikationen wie das Eden Projekt oder Modulare Teile hinzufügen kann?
Bin auf dem Black Sirius Server und hab ein cooles Schiff gebaut, dass ich aber nirgends sonst bauen kann, da es modulare Teile(sehr kompakte Tanks, Generatoren usw.) hat die nit nur super ausehen sondern auch weniger Platz und CPU brauchen.
 

JuhuLove

Berühmtheit
Operator
Eventmanagement
Teamchats
23. Dez. 2014
1.101
1.244
113
Zentralschweiz
Hast du eine Ahnung, wie man Modifikationen wie das Eden Projekt oder Modulare Teile hinzufügen kann?
Bin auf dem Black Sirius Server und hab ein cooles Schiff gebaut, dass ich aber nirgends sonst bauen kann, da es modulare Teile(sehr kompakte Tanks, Generatoren usw.) hat die nit nur super ausehen sondern auch weniger Platz und CPU brauchen.
sind selber noch am erweitern der Systeme... Mods kommen noch. Wenn du magst können wir das mal gemeinsam anschauen. sind zu 4t momentan auf dem server