Erledigt Eisen verschwunden

Dieses Thema wurde von _G4mbiT gestartet, 03. Dez. 2020.

  1. _G4mbiT

    _G4mbiT Neumitglied

    Hallo,

    Mein Eisenvorrat ist verschwunden. Entweder war ich selber so schusselig und habe es selber ausgeräumt oder jemand hat sich dran bedient.

    Kann jemand das kurz nachverfolgen?

    EDIT: Koordinaten der Kiste: -6609; 71; 945; Lagerbestand unbekannt.
    Eigentlich sollte niemand ausser mir und eventuell AdmiralWalter diese Kiste geöffnet haben.

    Vielen Dank
    Grüsse
    McG
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Dez. 2020
  2. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Tag McG

    Die Kiste an [-6609; 71; 945] wurde gemäss unserem Logtool in ihrer ganzen Lebenszeit lediglich von dir und AdmiralWalter benutzt.
    Der letzte Zugriff war vor rund 2 1/2 Wochen. Vielleicht lange genug um die Erinnerung an den Inhalt durcheinander zu bringen?

    Gruss
    Triple G
     
  3. _G4mbiT

    _G4mbiT Neumitglied

    Definitiv! Goldfischhirn hier.
    Danke fürs nachforschen :)

    P.S. Danke für die Post

    McG
     
    WhiteGuggi gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eisen verschwunden
  1. BLACKFOX1010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
  2. Akalius
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    510
  3. Zetwonso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    530
  4. xExpenddx
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.976
  5. Niocolor27
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    861

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)