Einwohnerkontrolle Elysium

Dieses Thema wurde von Mon3y gestartet, 07. Juni 2012.

  1. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Ich werde jetzt zufällig Einwohner Kontrollen durchführen mithilfe dieses Threads. Jeder eingetragene Einwohner von Elysium der noch zu Stadt gehören will muss hier eine Antwort hinterlassen. Wer sich nicht meldet wird aus der Einwohnerliste entfernt und muss sich dann wieder neu bewerben.

    Somit bitte ich nun alle Einwohner Elysiums sich hier zu melden ob sie noch dabei sein wollen oder nicht.



    Bisherige Einwohnerkontrollen:
    - 7.6.2012 - 10.6.2012 : 7 Bürger gemeldet / 3 Bürger entschuldigt / 4 Bürger verlassen
     
  2. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: Einwohner Kontrolle

    Ichh :)


    Ice
     
  3. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Re: Einwohner Kontrolle

    Hier :)
     
  4. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    Re: Einwohner Kontrolle

    Iiich :D
     
  5. snooktook

    snooktook Mitglied

    Re: Einwohner Kontrolle

    dingdong
     
  6. Monteverdi_0815

    Monteverdi_0815 Berühmtheit
    Legende

    Re: Einwohner Kontrolle

    Anwesend!
     
  7. swisscenturion

    swisscenturion Mitglied
    Legende

    Re: Einwohner Kontrolle

    Nicht hier :D
     
  8. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Re: Einwohner Kontrolle

    Die Kontrolle wird um 20:00 Uhr Schweizerische Zeit abgeschlossen. Wer sich bis dahin nicht meldet wird aus der Bügerliste gestrichen und wie schon gesagt müssen diese sich wieder neu bewerben.

    [EDIT]: Monteverdi_0815 vorübergehend als Bürgermeister ernannt und Mon3y13ankeR vorübergehend als Priester
     
  9. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Re: Einwohner Kontrolle

    sicher mit dem ändern der Priester und Bürgermeister oder ist es nur intern? Kann ja 90 Tage lang nicht mehr geändert werden?^^ (evtl. müssen wir Regel mal ergänzen mit 10 Dia Umschreibegebühr für frühzeitiges wechseln).
     
  10. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Re: Einwohner Kontrolle

    Gegenfrage :) :
    Wie lange darf eine Stadt ohne Bürgermeister und Priester bleiben?

    2. Gegenfrage: Wo steht denn das mit den 90 Tagen konnte es nirgends im Städtesystem Thema finden.

    Und nein ich bin mir nicht ganz sicher mit den ernennungen. Ich habe Monteverdi_0815 spontan zum Bürgermeister gemacht weil er am meisten online ist und sich momentan viel für die Stadt einsetzt (sowie auch zuvor viel aktiv war in Greysford und jetzt Elysium).
    Mich selbst habe ich spontan zum Priester ernennt weil ich bestimmt an die Opfergaben denke da ich einen selbstwiederholenden Termin in meinem Handy eingetragen habe.
     
  11. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: Einwohner Kontrolle

    Ich finde Monte ist ein guter Bürgermeister, er setzt sich momentan am meisten ein und ist auch am meisten online.


    Ice
     
  12. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Re: Einwohner Kontrolle

    1. Eine Stadt darf NIE ohne Bürgermeister oder Priester sein, sonst verliert sie ihr Stadtrecht und wird unregistriert und muss sich neu registrieren (64D,64G,64E Gründungsgebühren fallen wieder an).

    2. Steht im Städtesystem Thema unter spezialberufe. mach mal "ctrl + f" suche nach "90" ;)
     
  13. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Re: Einwohner Kontrolle

    money nach AUSSEN darf sie nie ohne sein...

    wie das intern aussieht ist unsere sache
     
  14. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Re: Einwohner Kontrolle

    Gut dann bleibt alles beim alten und es gibt keine aenderung in der Verwaltung bis die neuen aemter gewaehlt wurden.
     
  15. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Re: Einwohner Kontrolle

    in kürze wird die regel dazu aucnoch schriftlich festgehalten... kartus arbeitet daran
     
  16. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Re: Einwohner Kontrolle

    Kartus hat bereits daran gearbeitet, siehe Städtesystem ;)
     
  17. colinzam

    colinzam Aktives Mitglied
    Legende

    Re: Einwohner Kontrolle

    Was zum.

    Warum habe ich dieses Thema hier übersehen.

    Melde mich natürlich auch noch als Einwohner von Elysium, mit entschuldigung, das ich einen Tag zu spät bin.


    PS: Gestern war Musiktag in Aesch d.h. Ich war nicht am PC.
     
  18. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Re: Einwohner Kontrolle

    Colinzam du bist einer der "entschuldigten" :) Hab dich von anfang an nicht ausgeschlossen. Gründe für "entschuldigte" spieler werde ich nicht bekannt geben ansonsten wird das noch in zukunft ausgenutzt ;).
     
  19. CupraR2

    CupraR2 Mitglied

    Re: Einwohner Kontrolle

    An alle Einwohner von Elysium
    Alle die noch aktiv sind bite hier ein lebens zeichen geben, danke!

    Der rest wird raus geschmissen :twisted: :twisted:

    Gruss R
     
  20. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: Einwohner Kontrolle

    *Lebenszeichen


    Ice
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einwohnerkontrolle Elysium
  1. hgbambi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990
  2. boarder_
    Antworten:
    585
    Aufrufe:
    55.330
  3. Arrowfrogg4864
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.317
  4. manau21
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.536
  5. Dathan9595
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.626

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 1)