Eigenen PC Hacken

Dieses Thema wurde von Fibsey gestartet, 12. März 2013.

Status des Themas:
Keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fibsey

Fibsey Mitglied

Keine Angst :smug: Ich wollte nur mal fragen, ob jemand auch Privat sein eigener Computer Hackt. So einfache sachen halt... Ich bin Neuling und versuche gerade so zeug. Was auch mehr oder weniger klappt. Wer hat Erfahrung b.z.w er Hackt selber bisschen Privat :engel:

0n1cOn3 gefällt dies.
  2. Lordsimsen

Lordsimsen Minecraft Coding
    Staff

Wieso willst du dein eigenen PC hacken?? Du musst schon genauer sagen was du wissen willst ;) Was soll der Sinn dahinter sein?

3. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

es werden hier KEINE anleitungen geschweige den tipps gegeben wie man etwas solches macht.

dies ist ein öffentliches Forum und ich verbiete eine solche diskussion öffentlich zu führen. ihr dürft euch gerne per pn unterhalten

/closed

boarder_ gefällt dies.
  4. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

Letzter Edit: du kannst nicht einfach hacken, ausser du bist ein Genie und bringst es dir selbst bei ( was ich bezweifle. Skriptkiddie hust hust). Wenn du dich in diese Richtung ausbilden willst Studiere Informationssicherheit o.Ä. , dort arbeitet man mit Sicherheitslücken und co. Leider liegt das soweit ich weiss auf der Masterstufe.

/closed. Really.
    Doppelpost zusammengeführt, 12. März 2013. Ursprünglicher Post: 12. März 2013
    Also denkt nichtmal dran.

Sigyus gefällt dies.
Die Seite wird geladen...