Eigene Burg

Dieses Thema wurde von Sotusa gestartet, 07. Sep. 2013.

  1. Sotusa

    Sotusa Neumitglied

    Viertel: Stadt / Wohnviertel
    Verantwortlicher: Sotusa

    Allgemeine Infos:

    Da ich jetzt neu in Arkadia bin, würde auch ich gerne mein eigenes Heim bauen. Das Grundstück liegt neben der Post und vor dem Markt. Pläne für mein Bauvorhaben habe ich auch schon: Eine kleine Burg im gleichen Baustil wie mein Projekt Soton, dass in der nähe vom Spawn liegt. Bevor ich aber mit dem Bau beginne, werde ich erstmals Rohstoffe sammeln und in einem der Wohnübergangs-Häuser wohnen.
     
  2. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

  3. Sotusa

    Sotusa Neumitglied

    Hoi Plexon

    Ich bin nun mittlerweile aus dem temporär Haus ausgezogen und habe alles was mir gehört mitgenommen. Das Eingangsschild hab ich auch wider aktualisiert. Da ich aber in Minecraft das ä,ö und ü nicht schreiben kann (worum auch immer), müsstest Du noch das Schild beim Eingang anpassen, da ich jetzt einfach ein "a" verwendet habe.
    Ich wohne jetzt in meinem neuen Haus, das bald fertig ist. Es ist recht gross geworden (grösser als ich dachte:D).
     
    Plexon21 gefällt dies.
  4. Plexon21

    Plexon21 Minecraft
    Ressortleiter

    Sieht schon ziemlich gut aus.
    Ja, ist ein bisschen gross geraten, aber das ist nicht schlimm, so wird der Platz in der Stadt auch genutzt.
    Kari3s hat zugestimmt, dass der Bauernhof neben dir nach Bedarf abgerissen/verkleinert/umgebaut werden darf. Somit könntest du daneben auch noch was bauen um ein kleines Dorf in der Stadt zu errichten.
    Die Mühle bitte stehenlassen. Du kannst sie aber an deinen Stil anpassen, damit sie auch dahin passt (sollte eigentlich schon ziemlich gut passen)
     
  5. Sotusa

    Sotusa Neumitglied

    Also ich hab nicht vor ein Dorf in der Stadt zu bauen:p, aber ich kann den Bauernhof zum Teil abreissen und neu aufbauen, der währe dann aber für alle gedacht. Was meinst Du dazu?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eigene Burg
  1. vinki360
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315
  2. $v3n
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.071
  3. vect9r
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.277
  4. fangjing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
  5. Fibsey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    841

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)