Eick

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

eickrieger

Neumitglied
14. Juni 2014
7
3
3
Bitte um die Baugenehmigung dieser Fläche (siehe bild) Danke;)

Anhänge

• 2014-06-18_20.14.02.png
    2014-06-18_20.14.02.png
    1 MB · Aufrufe: 739

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
wenn ich deine Beschreibung (dank der super tollen Karte) und deiner tollen Angabe der Ecken deines Grundstücks richtig interpretiere (100x100) erhältst du hiermit einen :abgelehnt: Stempel.

Vor allem auch weil du schon begonnen hast zu bauen.

Wenn du ein Projekt starten willst, dann gib bitte an was du machen willst, was du vor hast. Das macht den Job für die Mods einfacher.

Also bitte gib eine beschreibung ab für dein Projekt, und pass die Grösse ein bisschen an.[DOUBLEPOST=1403117165,1403116737][/DOUBLEPOST]wähle ausserdem einen besseren Thementitel.

eickrieger

Neumitglied
14. Juni 2014
7
3
3
So noch einmal, sorry war etwas kurz gefasst ;-)

Ich wollte höflich um eine Bauerlaubnis anfragen und zwar geht es um folgendes ...
Ich möchte in der Nähe von Blubber228 mein Anwesen aufbauen siehe rot markierte stelle. Dafür würde eine Mauer um das Gelände erstellt. Gerne würden Blubber228 und ich das Lager gemeinsam teilen und somit würde eine unterirdische Bahn auf dem 12 Block gebaut. Siehe blaue linie

1.png
2.png
Ich weiss ich bin schon sehr weit mit dem bauen doch wollte ich mich an die Regeln halten und bei der Bauleitung höflich um Erlaubnis bitten! Es würde mich sehr freuen wenn mein Bauvorhaben eine Erlaubnis erhalten würde, denn ich halte mich auch an die Bauvorschriften und werde auch Natur und Ressourcen schonend MC spielen :)

In diesem Sinne

LG Eickrieger

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
35
Aargau
Grösse?
[die wichtigste aller Fragen, ignoriert...]
Wie vorhin schon gesagt ist 100x100 zu gross für einen Neuling wie dich.
60x60? 70x70?