eBay Schiffe kaufen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Fenrirwolf

Neumitglied
22. Jan. 2017
11
5
3
AG/SO/BE
Hallo allerseits

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Schiffen ab eBay? Da gibt es ja diverse Angebote die teils nicht mal all zu teuer sind. Gerade für mich als Neueinsteiger, der keine Schiffe mit LTI hat, scheinen die doch ziemlich cool.

Cheers

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
55
Oftringen
about.me
Hab mal eins verkauft. ;-)

Du musst Dir einfach im Klaren sein, dass solche "Transaktionen" von CIG eigentlich nicht gewollt sind. Die Schiffe werden aus Ihrer Sicht ja auch nicht verkauft, sondern verschenkt. Und ein geschenktes Schiff kann nicht mehr weiter "geschenkt" werden. Also einmal so gekauft musst Du es behalten. - Darüber ist es wie bei allen solchen Ersteigerungen eine Frage des Vertrauens zwischen Käufer und Verkäufer. Wenn was schief geht, wirst Du von CIG keine Hilfe erwarten dürfen.

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Ebay wäre mir zu unsicher, evtl. kannst du was mit einem Orgamitglied über Buy-Back machen. Die eingeschmolzenen Schiffe kann man ja zurückkaufen. Vielleicht hat einer welche, die er nicht mehr brauch. Glaube diese Schiffe kann man für den alten Betrag zurückkaufen.

• Like
Reactions: Beyi

Fenrirwolf

Neumitglied
22. Jan. 2017
11
5
3
AG/SO/BE
Ich fand halt zum Beispiel der Preis für eine Aegis Retaliator mit LTI für 175€ n echt guter Preis. Und das ist nur n Beispiel. Oder aber ein günstiges Schiff um 50€ mit LTI, das ich dann aufrüsten könnte.
Wie funktioniert denn das mit dem zurückkaufen?

Pmikro