eBay Schiffe kaufen

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Fenrirwolf

Neumitglied
22. Jan. 2017
11
5
3
AG/SO/BE
Hallo allerseits

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Schiffen ab eBay? Da gibt es ja diverse Angebote die teils nicht mal all zu teuer sind. Gerade für mich als Neueinsteiger, der keine Schiffe mit LTI hat, scheinen die doch ziemlich cool.

Cheers

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
55
Oftringen
about.me
Hab mal eins verkauft. ;-)

Du musst Dir einfach im Klaren sein, dass solche "Transaktionen" von CIG eigentlich nicht gewollt sind. Die Schiffe werden aus Ihrer Sicht ja auch nicht verkauft, sondern verschenkt. Und ein geschenktes Schiff kann nicht mehr weiter "geschenkt" werden. Also einmal so gekauft musst Du es behalten. - Darüber ist es wie bei allen solchen Ersteigerungen eine Frage des Vertrauens zwischen Käufer und Verkäufer. Wenn was schief geht, wirst Du von CIG keine Hilfe erwarten dürfen.

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Ebay wäre mir zu unsicher, evtl. kannst du was mit einem Orgamitglied über Buy-Back machen. Die eingeschmolzenen Schiffe kann man ja zurückkaufen. Vielleicht hat einer welche, die er nicht mehr brauch. Glaube diese Schiffe kann man für den alten Betrag zurückkaufen.

• Like
Reactions: Beyi

Fenrirwolf

Neumitglied
22. Jan. 2017
11
5
3
AG/SO/BE
Ich fand halt zum Beispiel der Preis für eine Aegis Retaliator mit LTI für 175€ n echt guter Preis. Und das ist nur n Beispiel. Oder aber ein günstiges Schiff um 50€ mit LTI, das ich dann aufrüsten könnte.
Wie funktioniert denn das mit dem zurückkaufen?

Pmikro

Aktives Mitglied
19. Feb. 2012
161
81
28
Einmal pro Monat oder Quartal kann man ein Schiff, welches man für Storecredits eingeschmolzen hat, zurückkaufen. Hab das aber noch nie gemacht, glaube ich hab noch nie eins eingeschmolzen, hab immer CCU (Ship upgrade) gemacht.

Beyi

Berühmtheit
15. Jan. 2014
276
410
65
55
Oftringen
about.me
Hab ich schon mehrmals gemacht. Inkl. Wiederkauf. Und auch jetzt hab ich noch einige Schiffe sozusagen auf Lager, die evtl später wieder holen kann (Buccaneer, Starfarer, etc). [emoji4]

• Like
Reactions: Fenrirwolf

biffy

Neumitglied
23. März 2017
5
2
3
Hallo allerseits

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Schiffen ab eBay? Da gibt es ja diverse Angebote die teils nicht mal all zu teuer sind. Gerade für mich als Neueinsteiger, der keine Schiffe mit LTI hat, scheinen die doch ziemlich cool.

Cheers
Ich habe da auch ein limitiertes Schiff Caterpillar mit LTI gefunden und überlege zum Kauf.

Arktur11

Berühmtheit
26. Aug. 2012
952
773
95
29
Sarmenstorf
Ich habe zurzeit noch keine Erfahrung mit dem kauf über eBay. Ich möchte schon lange eine Starfarer kaufen. Es hat einige Angebote bei eBay aber ich vertraue der Sache nicht wirklich. Da warte ich lieber auf den nächsten Sale oder schließe einen Deal mit jemanden von SwissSMP ab.

Also ich habe jetzt auch mal was gekauft gehabt. Funktioniert gut. Man muss es halt abwägen und sich schlau machen.
Konntest du über Paypal bezahlen und bei welchem eBay Verkäufer hast du gekauft?

-Update-
Habe jetzt eine Starfarer erworben und hat super funktioniert über eBay

Zuletzt bearbeitet:

Holocron

Neumitglied
02. Juli 2017
4
6
5
Servus,
also meine Erfahrungen mit Schiffe kaufen über Ebay sind bis jetzt durchwegs positiv. Teilweise kann man auch noch den Preis ein wenig runterhandeln. Bis jetzt habe ich noch alles erhalten auch CCU`s