Erledigt Durch die Mauer in die Lava

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

lumelum

Mitglied
20. Mai 2013
34
44
18
Hallo Zusammen
Natürlich musste das beim Umzug passieren. Ich stieg aus dem Cart und landete in der Wand, bez. in der Lava. Genau wenn ich hauptsächlich gutes Werkzeug und Schwerter dabei hatte um umzusiedeln. So ziemlich alles was ich hatte. Da ich die Strecke mit Mauern geschützt habe, liegt es ja nicht an einem Fehler meinerseits. Ist das ein Bug und hab ich die Chance die Sachen wiederzubekommen?
Griessli Lume

• Like
Reactions: chnoth and 0n1cOn3

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Sali lume
Erstmals möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
Falls du noch weiter Details zu diesem Unfall hast, kannst du mir diese sehr gerne per PN zukommen lassen. (z.B. Koordinaten, ungefähre Items usw)
Ich muss dich jedoch auf folgenden Ausschnitt aus dem Support-FAQ aufmerksam machen:
11. Durch einen Lagg bzw. ein Serverproblem habe ich Items verloren, bekomme ich diese wieder?
Kommt auf den Vorfall an.
Normaler Spielfehler von Minecraft:
Keine Rückerstattung, da diese Fehler auch im SSP vorkommen oder im Wiki erwähnt werden.
Lagg jeglicher Art:
Keine Rückerstattung
Fehlfunktion eines Plugins und Folgen davon:
Rückerstattung (je nach Fall 0% - 100%), abhängig von der schwere des Bugs bzw des Schadens wird je nach Fall unterschiedlich gehandelt.

Gruss Plex