Dubstep

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sirnano1992

Berühmtheit
21. Nov. 2012
386
302
63
29
Leibstadt
Dubstep kommt aus Süd London. Diese Musikrichtung ging durch Reggae, Dub, Garage und Two-Step hervor.
Dubstep hat auch viele Untergenre's, bekannte sind Melodic Dubstep, Vocal Dubstep, etc.
In Dubstep werden viele spektakuläre Klangveränderungen eingebaut, z.B der wohl hervorstehenste ist "Wobble Bassline", was meiner Meinung den Dubstep auch erst ausmacht.

Hier mal ein Melodic Dubstep lied: Der Künstler war bei den Dritten und Vierten Liedern gerade mal 16 Jahre alt.