DnD 5th Edition

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Exitus19

Mitglied
18. Juli 2021
30
51
18
Hallo zusammen!

Ich wollte hier mal fragen, ob es Interesse für eine DnD Kampagne auf Roll20 gäbe? Falls das vorhanden wäre, würde ich mich an die Arbeit machen und eine zusammenstellen. Oder eifach das Starterset hochlasen und mal eine Proberunde wagen. Neuling sind auch immer gern gesehen, ich bringe das Spiel gerne bei.

Kartus Krass immer noch voll dabei! Respekt! Und ihr wachst auch immer mehr! Ich bin vor ca. 7 Jahren mal auf dem Server gewesen und habe YT-Videos gemacht, damals noch als Sephiroth. Und an einem Server-Treffen in Züri war ich auch dabei.
Ein paar Namen kenne ich auch noch! Nefshy, Husse, WhiteGuggi :D Schön wieder mal da zu sein. Später werde ich auch mal auf dem Server vorbeischauen, mal schauen was dort so abgeht.

Bis bald.

Zuletzt bearbeitet: