Die Ferien sind vorüber, in Valea ruft die Arbeit

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

SentaruMolinder

Mitglied
05. Juli 2021
59
81
18
an die Stammis, Legenden und sonstigen Betroffenen

Bis auf Schwyz, Uri und dem schönen Bünderland sind die Schulferien in der Schweiz vorbei.
Also keine faulen Ausreden mehr, kommt nach Valea. :D Nicht mehr lange und ich stell die ersten "Grief"-Anträge für verlassene Bauzonen... :engel:

Sonnige Grüsse

Sentaru
 

SentaruMolinder

Mitglied
05. Juli 2021
59
81
18
Was hat das mit Minecraft zu tun...?🙄😜

Schüler sind allenfalls in Urlaub...
Die arbeitende Gilde nutzt vlt. auch die Ferienzeit. Oder sie dürfen ihre Kinder, die ja Ferien haben, bespassen...
k.A. ^^ ich suchte einen Grund wieso die Useranzahl so plötzlich einbrach :D
 
  • Like
Reactions: RaphX

SentaruMolinder

Mitglied
05. Juli 2021
59
81
18
Schon mal etwas von schönem Wetter gehört? :pompös: Es ist normal, dass im Früling und Sommer die Spielerzahlen einbrechen. Im Herbst bei Regen kommen die meisten zurück, keine Sorge.

Jup, hab ich, weiss ich. Schon mal was von einer "witzigen Art den Leuten mitzuteilen dass sie vermisst werden" gehört 🤣😝