Diablo 3

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Also ich bin zZ ziemlich aktiv mit Irishwhiskey am spielen... er ist GR ~34, ich bin noch T1 am Farmen mit einem neuen Monk (bin noch net so lang dran^^)

Gruss
Ernesti

PS: gibts ne SwissSMP Community oder Clan?
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Ja es gibt beides. Ich bin Clan und Community Leader. Also einfach Ingame eine Anmeldung losschicken und ich werde sieh annehmen.
 

rewarder

Neumitglied
15. März 2016
1
2
3
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach aktiven Diablo 3 Spielern in der Schweiz mit denen man ab und an ein paar Runden zocken könnte. Ich spiele selbst in einem aktiven Clan mit derzeit 26 Membern, sprich es immer jemand online mit dem man griften, ... kann.

Solltet ihr ein paar Runden mit uns zocken wollen, dann added einfach rewarder#2526 und schreibt mich an.

Ich würde mich freuen mit euch zu zocken.
 
  • Like
Reactions: anobius and Ernesti

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
In Diablo 3 tut sich wieder was.

Patch 2.4.3 wird in Kürze aufgeschaltet (ich vermute sogar heute Mittwoch). Dies ist ein Jubiläums Patch (20 Jahre Diablo) und enthält unter anderem ein grosses Event, überarbeitete Gegenstände und Überarbeitung der grossen Nephalemportale.
Hier findet ihr eine Zusammenfassung:


Am Freitag den 6. Januar 2017 startet zudem die Season 9. Hier könnt ihr wieder einen neuen Begleiter, Klassensets und viele weitere Belohnungen erhalten.
Hier die Übersicht von Season 9: http://eu.battle.net/d3/de/blog/20407576/vorschau-auf-saison-9-23-12-2016

Und wers sonst noch nicht mitbekommen hat, Diablo bekommt eine neue Heldenklasse, den Totenbeschwörer: (hier wäre ein Herzliaugensmiley aber das gibts leider nicht :))
Scheint irgendwann im 2017 zu erscheinen, bekannt ist noch nichts genaueres.


So und wer spielt alles Season 9? Wer will kann sich bei mir melden, ich werde mich ins Getümmel stürzen! :cool:
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
77eeb1d739693ba59e6a8ab7fb864a2d.png
THORNSNADER
77eeb1d739693ba59e6a8ab7fb864a2d.png
 

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Übrigens: In WoW gibts momentan auch einen Schatzgoblin und den geheimen Kuhlevel :D:cool: Auch ein Spielzeug, das die Melodie von Tristram widergibt und sonstige kleine "Veränderungen" wie beispielsweise dass der Warlock momentan keine Wichtel sondern Mini-Diablos beschwört :rofl: Das ganze läuft bis 11. Januar 2017.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Kuhlevel-1217360/
 

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Diablo hat mit dem Beta Test der neuen Klasse Totenbeschwörer (Necromancer) begonnen. :cool::) Meiner Meinung nach sieht das Teil ziemlich cool aus und ich freu mich schon drauf! :D
Die neue Klasse wird mit einem Inhaltsupdate erscheinen, ist jedoch kein eigenes Addon. Wies preislich aussieht, ist noch nicht bekannt.
Der Totenbeschwörer spielt sich meiner Meinung nach als eine Art Mixklasse: Ihr könnt Viecher beschwören, habt Fernmagie Angriffe, wie auch Nahkampffähigkeiten, die aber wohl eher zur Verteidigung eingesetzt werden soviel wie ich bis jetzt gesehen habe. "Oh, und ihr könnt Leichen explodieren lassen!" Mein Lieblingssatz aus der Beschreibung des Totenbeschwörers auf battle.net :D:D

Hier ein Einblick zum Necromancer:


Sobald der Inhalt zugänglich ist, werd ich es hier berichten (falls ihr es bis dahin nicht selbst schon gemerkt habt ;) )

Quelle: https://eu.battle.net/d3/de/
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Das mit dem 27. is ne riesen Verarsche, wird heute ab 23:00 n Wartungsfenster geben, also effektiv spielbar wird der Necro wohl erst ab morgen 02:00 (geraten da ich die offizielle Zeit vergessen habe) sein.
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Haha, Marketingstrategien und so.
Mitternachtsrelease ist aber immer noch besser als mitten am Tag und dann wieder stundenlang mit überlasteten Servern kämpfen.