Diablo 2: Resurrected

Dieses Thema wurde von Stefan117 gestartet, 13. Apr. 2021.

  1. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit
    Operator Teamchats

    Diablo 2, wer genug lange Gamer (2000) ist erinnert sich vielleicht noch :eek: Und nein ich will nicht behaupten das ich es damals bei Release gespielt habe :facepalm: aber einige Jahre später.

    Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben wird Diablo 2 neu Veröffentlicht unter dem Namen "Diablo 2: Resurrected". Das ist kein vollständiger Remake sondern ein grafischer Remaster. Spieltechnisch bleibt es Diablo 2 dafür kann es in 4K und hübscher neuer Beleuchtung gespielt werden. Neu sind aber einige Komfort Funktionen damit sich das Spiel leichter Spielen lässt z.b. das man Gold automatisch aufnehmen kann oder Hotkeys für Fähigkeiten vergeben kann.

    Das für mich eine Gelegenheit einen Klassiker neu zu erleben und nach X Jahren einmal durch zu Spielen :D


    Ankündigungstrailer



    Alpha Gameplay von Gamestar.de

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2021
    marquis, Mon3y und The Tjur gefällt dies.
  2. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Webentwicklung

    Da mich Blizzard leider schon mit Warcraft 3: Reforged etwas hängen lassen hat, werde ich wohl warten bis die ersten Bewertungen von unabhängigen Youtubern verfügbar sind ;)

    Generell bin ich aber schon etwas gehyped. Habe leider auch nicht zu release gespielt aber als die Erweiterung "Lord of Destruction" rausgekommen ist habe ich das teil den ganzen Tag und die ganze Nacht gesuchtet. Meine Schulnoten in der Oberstufe können das bezeugen :p
    Werde das Game wohl kaufen 10-50 Stunden Spielen und dann zufrieden verstauben lassen. Die Endgame war zu seiner Zeit zwar unheimlich gut aber mit heutigen Standards wird es nicht mithalten können. Wie auch wenn das Game schon 20 Jahre alt ist.

    Falls die Entwickler das Modding nicht kaputt machen oder sogar Modding Tools rausbringen, wäre das natürlich ein Grund noch etwas länger zu spielen. Ich denke da so an MedianXL und ChaosEmpire Mod. Das waren bestimmt nochmal 200-300 Stunden meines Lebens :bag:
     
    Stefan117 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diablo Resurrected
  1. Stefan117
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  2. manau21
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.981
  3. Zetwonso
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.236
  4. Varimathras
    Antworten:
    83
    Aufrufe:
    12.083

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)