Wer gerne viel Blut und abgetrennte Körperteile steht, dem kann ich nur Dead Space 3 empfehlen!!
Worum es geht:
Im Spiel spielt ihr wie in den vorderen Teilen mit den ehemaligen Technikingenieur Isaac Clarke. Im dritten und neusten Teil erfährt Isaac, dass seine ehemalige Freundin Ellie Langford in großen Schwierigkeiten steckt und macht sich auf, ihr zur Hilfe zu eilen. Er gerät dabei in Konflikt mit den Anhängern der Unitology-Sekte, die die Menschheit auslöschen wollen, um der natürlichen Entwicklung des Lebens somit die Chance auf einen Neuanfang zu ermöglichen.
Klingt schrecklich, aber genau das macht die Story so interessant! In den vorherigen zwei Teilen schlich man durch dunkle Raumschiffgänge und verliess das Raumschiff nie. Im neusten Teil betritt man einen Eisplaneten. Dies bringt neue Features wie Körpertemperatur und dafür extra entwickelte Raumanzüge mit sich, damit man diesen Horror überleben kann. Natürlich stehen einem auch wieder ein grosses Waffenarsenal, die man natürlich "Auftunen" kann, zur verfügung.
(Isaac vor dem grossen Eisplanet)
(Das offizielle Gamecover für PC,XBOX 360 und PS3)
(Nicht immer geht alles nach Plan)
(Waffentuning an der sogenannten Werkbank)
(Das Oberhaupt der Unitology-Sekte)
*Bild zensiert durch Kartus
(Schockierende Bilder sind in diesem Game Alltag)
*Bild zensiert durch Kartus
(Monster kommen aus Wänden und überraschen den Spieler)
Hier noch ein kleines Video von Dead Space 3, dass ich selber gemacht habe
Falls ihr noch ergenzungen habt, könnt ihr es mir gerne mitteilen

[DOUBLEPOST=1389809543,1389808086][/DOUBLEPOST]Hier noch ein Video von mir