de_nuke

Dieses Thema wurde von Candyman gestartet, 01. Feb. 2015.

  1. Candyman

    Candyman Mitglied

    Dieses Thema ist dazu da um Strategien, Smokes / Nades, Boost Spots und andere hilfreichen Informationen zur Map de_nuke untereinander zu teilen.
     
    Ernesti gefällt dies.
  2. Candyman

    Candyman Mitglied

    Was sehr wichtig ist in CS ist eine präzise Kommunikation mit seinem Team. Deswegen hat jeder Ort auf einer CS Map seinen eigenen Namen wie zb. "CT Rafters". Hier ist eine Map von Inferno mit diesen Namen. Die Namen können allerdings von Team zu Team leicht variieren aber diese Map sollte als gute Grund-Basis dienen da die wichtigsten Spots kaum im Namen variieren. Nuke.jpg
     
    Ernesti gefällt dies.
  3. Candyman

    Candyman Mitglied

    Der Sprung von T Roof auf das Silo ist auch sehr nützlich da man nicht zwei Spieler braucht um auf das Silo rauf zu kommen das heisst man hat eine besser Map Präsenz. Mir hat das Video von WarOwl sehr geholfen um zu verstehen wie der Sprung funktioniert. Er braucht wie alles in CS Übung nicht entmutigen lassen wenn es nicht gleich funktioniert :)

    Ist leider auf englisch


    Wenn ihr gar kein englisch könnt dann hab ich hier noch eins auf deutsch gefunden ist aber meiner Meinung nach nicht so gut wie das von WarOwl
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01. Feb. 2015
    Ernesti gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)