de_cobbelstone

Dieses Thema wurde von Candyman gestartet, 01. Feb. 2015.

  1. Candyman

    Candyman Mitglied

    Dieses Thema ist dazu da um Strategien, Smokes / Nades, Boost Spots und andere hilfreichen Informationen zur Map de_cobbelstone untereinander zu teilen.
     
    Ernesti gefällt dies.
  2. Candyman

    Candyman Mitglied

    Was sehr wichtig ist in CS ist eine präzise Kommunikation mit seinem Team. Deswegen hat jeder Ort auf einer CS Map seinen eigenen Namen wie zb. "Boiler". Hier ist eine Map von Cobblestone mit diesen Namen. Die Namen können allerdings von Team zu Team leicht variieren aber diese Map sollte als gute Grund-Basis dienen da die wichtigsten Spots kaum im Namen variieren. Das Layout der Map hat sich leider verändert aber die Orte sind einfach verschoben. Die Map sollte aber trotzdem für eine solide Grundlage reichen. Cobblestone.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06. Feb. 2015
    Ernesti gefällt dies.
  3. TheCombine

    TheCombine Mitglied

    Cobblestone hat heute ein dickes Update erhalten mit sehr vielen Änderungen.
    Valve versucht die Map fürs Competetive wieder interessanter zu machen da niemand die Map gerne gespielt hat. Ob es was bringt wird sich die nächsten Wochen/Monate zeigen.

    Blick auf die neue Overview zeigt die massive Verkleinerung des B-Bombenplatzes, auch der Eingang zu B wurde massiv umgebaut, viele Winkel gibt es nicht mehr und es wurden neue erzeugt.
    Ausserdem wurden in den grossen Torbögen (Mitte + Connector) Holz-Tore platziert.
    Grundsätzlich kann man sagen, es wurden mehr Chokepoints erzeugt, da die Map vorher viel zu offen war.

    Wers genauer sehn will kann sich folgende Imgur-Galerie zu Gemüte führen: http://imgur.com/a/Ce9F9 (von Reddit geklaut ^^)

    [​IMG]
     
  4. Ernesti

    Ernesti Berühmtheit
    Legende

    tolle sache, muss ich glei mal im Deathmatch vorbeischaun wies jetzt so läuft :) gibts schon eine aktuelle Version der Locations auf der Map?
     
  5. vect9r

    vect9r Aktives Mitglied

    Ich habe sie gestern Abend einmal gespielt, und ich muss sagen, ich kam mit der alten Version besser zurecht. vielleicht ändert sich dies aber auch noch nach ein paar matches :) Im allgemeinen scheint sie jedoch nicht mehr zwingend so AWP freundlich wie die alte version / im 1.6 bzw. CSS... wir werden sehn, ob sich die Map wieder durchsetzen kann
     
  6. chline

    chline Mitglied

    Sie ist immer noch sehr AWP/AutoSniper freundlich aber sicher nicht mehr ganz so stark wie früher weil die "langen" Gänge entfernt wurden und mit viel liebe zum Detail viele neuen Ecken und Verstecke dazu gekommen sind.

    Alles in allem ist das neue cbble aufjedenfall Top und hoffentlich einen Schritt in die richtige Richtung um wieder auf in den Mappool aufgenommen zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Feb. 2015

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)