DayZ Standalone

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 17. Dez. 2013.

  1. kappi1997

    kappi1997 Neumitglied

    Was denkt ihr gibt es noch Hoffnung das die etwas an der Engine ändern? Denn ich habe selbst mit eine i7 3820 und einer gtx 970 leichte ruckler und die grafik ist ja nicht wirklich die beste. Denn crysis 3 schaffe ich auf ultra mit 60 fps
     
  2. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Ja, sie haben ja für 2015 1. Quartal Enginewechsel angekündigt und ihn glaube ich einfach noch nicht gemacht. Aber Performancemässig wird das wohl kurzfristig nicht viel ändern.

    Der Vorteil der Engine, dass sie realistische Physik und enorme Weitsicht hat und darum viel Performance saugt. Inzwischen wenn man GTA 5 anschaut muss es auch besser möglich sein.
     
  3. kappi1997

    kappi1997 Neumitglied

    Hoffen wir mal das beste
     
  4. Mannedavid

    Mannedavid Aktives Mitglied

    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, kommt noch ende Monat (Mai) das "grosse" perfomance update raus :)
     
  5. Coday

    Coday Neumitglied

  6. Mannedavid

    Mannedavid Aktives Mitglied

    Das ist momentan unspielbar :(

    1. Zu schlechte leistung (bekomme mit meiner 980ti nictmal 30 fps)
    2. Zu viele Bugs
    3. Zu viele Hacker
     
  7. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Für 2016 plant Bohemia die folgenden Inhalte und Features in DayZ zu implementieren und Releaseversion 1.0:
    • Steam-Workshop-Support (Modding)
    • Basenbau
    • Flugvehikel
    • neuer Renderer
    • neues robustes Animationssystem
    • verbesserter Support für das Audio-System
    • Raubtiere
    • finale Version von Chernarus+
    • tierische Begleiter
    • neues und moderneres UI & Inventar
    • Veröffentlichung der Public Server Binaries & Servlet/Database
    • neue Nutzer-Aktionen und Flüssigkeits-Bewegungen innerhalb der Spielwelt
     
    vegainthemirror und Husse43 gefällt dies.
  8. vegainthemirror

    vegainthemirror Aktives Mitglied

    Wenn das gemacht wird... Würde mich nicht verwundern, wenn die Community noch vor Bohemia eine gemoddete Version zusammenbastelt, die um Welten besser läuft als die offizielle.
     
    Dokter_Hund und Kartus gefällt dies.
  9. Boesbart

    Boesbart Berühmtheit

    Gibt es nicht bereits DayZ Mods basierend auf Arma3 die besser sind als DayZ Standalone?


    Kanns aber zu wenig beurteilen, spiels nicht selbst. Kenns nur aus den Let's Plays von Frankie.
     
  10. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Gemäss DayZ Twitter wurde das offizielle DayZ Forum gehackt, weshalb es offline ist und man sollte nun falls man das gleiche Passwort auch anderswo verwendet die Passwörter ändern. Die Passwörter sollten verschlüsselt abgespeichert sein, weshalb die Hacker, falls sie alle PW Datensätze geklaut haben was sie vermutlich gemacht haben, auf jedes Passwort zuerst ein BruteForce erfolgreich durchführen müssen um an das Passwort zu kommen. Wer schwache oder kurze Passwörter verwendet, sollte also also dringendst sein falls an anderen Orten verwendet an anderen Orten ändern.

    https://twitter.com/dayzdevteam/status/690912371485839360
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2016
    Lotussy gefällt dies.
  11. Spaph

    Spaph Neumitglied

    Gibt's noch jemand der regelmässig DayZ (ST, Mods) spielt? würde mich freuen mal mit jemanden oder ein paar Leute umher zu ziehen ^^
     
  12. Mannedavid

    Mannedavid Aktives Mitglied

    bin zwar ein bisschen spät aber: Endlich ist das spiel "Spielbar" nicht mehr 40fps max wenn man in den Himmel starrt, sondern auf Ultra mindestens 60fps (druchschnitt 120) :D
     
  13. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    DayZ Karte Chernarus in Real Life. Spieler werden es wiedererkennen.



     
    dav_trax und Husse43 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DayZ Standalone
  1. vegainthemirror
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.622
  2. DeDe0303
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.365
  3. Kartus
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    13.709
  4. Kartus
    Antworten:
    363
    Aufrufe:
    40.472

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)