DayZ Origins

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 13. Apr. 2013.

1. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

nein tut es nicht.... ihr könnten mich auch einfach ma fragen.... alle Server leiden momentan unter dem spielermangel Problem das hat nix mit dem namen zu tun, im Gegenteil, ich habe den namen bewusst gewählt genau um viele spieler auf dem Server zu haben, was sich ja auch bewarheitet hat da der Server nach 3tagen immer komplett überfüllt war.

2. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Du kannst nicht einschätzen ob es sich durch einen Namenswechsel ändert oder nicht, ohne es probiert zu haben.

3. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

doch wenn man einen namen hat der bewiesen hat das er sehr gut neue spieler anzieht kann ich das einschätzen ;)

MrChiefpresident gefällt dies.
  4. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Belassen wir es also einfach mal bei Kifferstube.
    Ich denke vor allem ältere Spieler die gechillt Feierabend zocken möchten mit den Kumpels passt der nahme gut und die kommen dann zu uns ;)

5. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

1.7.7 Update
    wird anscheinend genial, weil sich komplett neuer Kontinent zur Taviana Map dazu gesellt und miteinander mit Brücken verbunden wird.

6. Rotzloch

Rotzloch Gast

Ich bin sehr gespannt auf diese Brücke, da dieser Kontinent 20Km weg von der aktuellen Map ist. :)
    Aber ich freue mich auf das Update und hoffe, dass es nicht mehr so lange geht bis dahin :D.
    Doppelpost zusammengeführt, 26. Sep. 2013. Ursprünglicher Post: 25. Sep. 2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Sep. 2013
    Kartus gefällt dies.
  7. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

*update neue IP

Aufgrund eines Hardware defekts bei unserem Hoster mussten wir auf neuen Server wechseln. Die Datenbank konnte vollständig gesichert auf den neuen Server transferiert werden.

Neue Server-IP: 109.200.18.218:8302

8. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

*update unser Schweizer DayZ Origins Server ist zurzeit geschlossen

In den letzten Wochen sank die Spieleranzahl leider stark auf unserem schweizer wie auch auf allen internationalen DayZ Origins Server. Wenn die DayZ Origins Entwickler mit neuen Updates die Spieleraktivität wieder steigern können, werden wir wieder einen schweizer DayZ Origins Server anbieten.

Sobald die DayZ Standalone veröffentlicht wird, werden wir natürlich einen schweizer DayZ Standalone Server anbieten.

CHGAMBIT gefällt dies.
  9. CHGAMBIT

CHGAMBIT Neumitglied

schade schade... aber hoffentlich wird mit 1.8 besser :)

Falls jemand interesse hat zu Jagen soll sich doch melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07. Jan. 2014
    Weps80 gefällt dies.
  10. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

DayZ Origins 1.7.8 Update seit Dezember released

weedlord100 und Rotzloch gefällt dies.
  11. Lexi_Lou

Lexi_Lou Gast

Hallöchen. Wollte mal fragen ob überhaupt jemand noch DayZ Origins zockt?! Ich komm von dem Mod nicht los und drum dacht ich, ich frag mal ob jemand mal ein ründchen mitspielen will.
    Lg Lexi

darkblae und Husse43 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...