DayZ Origins

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 13. Apr. 2013.

1. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

SwissSMP.ch DayZ Steam Group

Unser Schweizer DayZ Origins Server ist zurzeit geschlossen.

Haben sicher schon einige von DayZ Origins gehört, sind sehr interessante Neuerungen dazugekommen und meines Ermessens nach interessanter als die normale DayZ Mod.

http://www.dayzorigins.com/

Sind sehr interessante Elemente drin, viele verschiedene Fahrzeuge und eine andere Map. Außerdem kamen mit dem letzten Update Häuser dazu, Häuser welche man sich mit verschiedenen Materialien "selbst zusammenbaut" und die dann auch konsistent in der Welt bleiben. Diese Häuser sind mit einem Pin-Code verriegelt, ohne diesen kann niemand herein gehen, ist die Tür allerdings einmal offen, kann jeder herein gehen und an das Haus-Inventar gehen. Auch Garagen zum Schutz der Autos sind anbaubar.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir auf Jagd geht!

Installation
    Erforderlich sind Arma 2 und Arma 2:Operation Arrowhead. Danach muss nur noch der DayZ Commander gedownloadet werden (http://www.dayzcommander.com/) und DayZ Origins darüber heruntergeladen werden, dauert nicht lange und ist sehr unkompliziert.

Zuletzt bearbeitet: 08. Nov. 2013
  2. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Eben mal durch eine kleine Ortschaft gelatscht und ein wenig Loot eingesammelt, da steht aufeinmal son Typ vor mir und richtet seine Waffe auf mich, glücklicherweise war ich schneller am Abzug und habs überlebt, nen riesen Backpack, zwei gute Primär- und Sekundärwaffen und andere Grundausstattung.

3. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Habe jetzt eine 4 Mann Gruppe gefunden, mit der ich durch die Welt ziehe und wir sind gerade am Häuserbauen. Fahrzeuge sind dort nicht allzu selten, wenn man weiß wo sie spawnen und das richtige Zeug dabei hat und einen Heli hat man als kompetente Gruppe auch immer dabei. Gibt dort einen so genannten Sector B, wo 75 NPCs(welche durchaus stark sind und eine Gefahr darstellen) Wache halten, dort gibt es mehrere Lastwagen voll mit Essen, Waffen und Medizinischen Sachen. Sector B ist so eine Insel mit einer ordentlichen Mauer drin, wo man halt am Besten mit dem Heli reinfliegt um eine gute Ausgangsposition gegen die Bots zu haben.
    Auch bezüglich PvP Schlachten habe ich am Wochenende einiges erlebt^^

4. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

nice hört sich toll an, wird heute abend runtergeladen, habe schon lange wieder bock auf DayZ

Kartus gefällt dies.
  5. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Mittlerweile sind wir sogar schon ne 5er Gruppe, haben 2 Autos und drei Helis in der Base stehen und 3 Häuschen.

Bin mit denen immer auf diesem Ts hier:
    217.172.180.42:9898

Also wer Bock hat einfach mal joinen :)

Kartus gefällt dies.
  6. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

ich werde mich die woche mal dazugeselen

7. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

So, ich erzähl euch mal ne fette Aktion die wir eben gebracht haben:
    Zuvor muss man wissen, dass auf dem Server alle 4 Stunden Restart halt überall Loot neu gespawnt wird, NPCs Spawnen und halt so der ganze Kram eben. Wenn man vor dem Restart auf Sector B ist, ist man nach dem Restart auf einer anderen Insel, man kann dort also nicht ausloggen.

Wir sind halt an unserer Base, klären uns gerade einen relativ kleinen Heli und hatten vor zum Sector B zu fliegen. Ich musste kurz bevor wir da sind eben weg und mein Partner(wir waren gerade nur zu zweit) ist zur Sicherheit erstmal 2km vor dem Sector B erstmal in der Luft angehalten, falls dort Gegner sind und wir schnell reagieren müssen. Kurz nachdem ich wieder da war wollten wir gerade weiterfliegen und dann wird er wegen zu hohem Ping erstmal gekickt. Ich konnte komischer Weise nicht auf den Piloten Platz wechseln, weswegen ich schnell mit dem Fallschirm rausgesprungen bin. Er hat sich wieder eingeloggt und wir beide lagen mitten im Meer 2km entfernt vom Sektor B. Da man in DayZ ultra langsam schwimmt, haben wir ca. 20 Minuten gebraucht um an Land zu kommen und hatten durchgehend Angst, dass wir in der Zeit unterkühlen.
    Wir haben es glücklicher Weise noch geschafft. Wir sind also etwas um die Mauern des Sektor B spaziert um ein Loch in der Mauer zu finden und reinzuklettern. Als wir drin waren, entdeckten wir einen Heli, der dort eigentlich nicht spawnen kann und haben uns dazu entschieden, uns erstmal ins Gebüsch zu legen und zu warten. In 25 Minuten wäre der nächste Restart gewesen und wussten daher, dass die Leute, denen der Heli gehört sowieso bald losfliegen müssten. Nach ca. 15 Minuten beobachten haben sich dann 2 Leute darauf zu bewegt, einer ist direkt als Pilot eingestiegen und der andere hat sich direkt neben dem Heli vorher noch etwas umgeschaut. Als wir es als passend Empfunden hatten, haben wir beide mit unseren PKPs (Die PKP ist ein leichtes Maschinengewehr mit einem sehr guten Zielfernrohr) auf die beiden geschossen, mein Partner auf den Piloten, ich auf den daneben. Nach wenigen Schüssen lagen beide am Boden. Ich bin dann zu deren Leichen vorgegangen, während mein Partner mir weiter Deckung gegeben hat, und haben einen Heli voller Ausrüstung gefunden.
    10 Minuten bis zum Restart.
    Wir haben gemerkt, dass dort kaum Baumaterialien drin sind, obwohl wir gut welche gebraucht hätten, und sind daher schnell zu dem Truck mit Baumaterialien geflogen, um uns noch etwas mitzunehmen. Kurz bevor wir Landen wollten, diesmal bin ich geflogen, haben schon die Bots ("Elitesoldaten", die den Sektor B bewachen und vom Computer gesteuert werden, welche aber dennoch ernst zunehmende Gegner darstellen) schon auf uns gefeuert. Wir sind also schnell gelandet, ich habe mich um den Truck gekümmert während er uns gegen die Bots verteidigt hat.
    5 Minuten bis zum Restart.
    Als die "5 Minuten bis zum Restart"-Meldung kam, sind wir sofort zum Heli geeilt und wollten zur nächsten Insel eilen. Wir haben es gerade noch geschafft, sind schnell gelandet und haben ausgeloggt und warteten bis der Server wieder hochfährt.

Da er mittlerweile wahrscheinlich wieder online ist, sollte ich mich wohl wieder einloggen. Wahrscheinlich geht es gleich wieder Richtung Sector B. Falls was interessantes passiert, werde ich die Geschichte fortsetzten! :)

Kartus gefällt dies.
  8. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

sag ma mix wo ist den euer lager'

da_allgeier gefällt dies.
  9. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Habs dir eingezeichnet, ist ganz nördlich auf der großen Insel in einer kleineren Lichtung im Wald.

Ne relativ gute Karte:
    http://dayzdb.com/map/taviana#4.102.183
    Die Lootspawns sind dort allerdings etwas anders.

Bin ab jetzt auch im TS, wer also Bock hat soll vorbeischauen :)

Anhänge:

• Lager.PNG
      Lager.PNG
      Dateigrösse:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      448
  10. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

gefunden:

Koordinaten: 162|90
    2 Zelte und Haus am Strand
    Doppelpost zusammengeführt, 22. Apr. 2013. Ursprünglicher Post: 22. Apr. 2013
    Stimmiges Cinematic Teaser Video für das bereits Anfangs April erschiene "Baue dein eigenes Haus" Update für DayZ Origins:

11. Baroxa

Baroxa Mitglied

Auf welchem Server seit ihr gerade am spielen, wenn ihr übrehaubt noch spielt.

12. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Aus Sicherheitsgründen habe ich dir den Namen per PN geschickt ;)

13. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

SwissSMP.ch hat jetzt einen eigenen DayZ Origins Server :)

Official DayZ Origins #GX [Ger]Kifferstube SwissSMP.ch
    IP: 188.227.173.114:2592

da_allgeier gefällt dies.
  14. XxXUNCLESUNNYXxX

XxXUNCLESUNNYXxX Aktives Mitglied

spielt ihr noch ? will wieder beginnen mit Dayz ^^

15. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Schau ins TS, der ist manchmal voll von DayZ Origins Spielern ;)

16. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

Der nächste grosse patch 1.8 für den DayzOrigins mod steht vor der tür.

Doppelpost zusammengeführt, 02. Juni 2013. Ursprünglicher Post: 01. Juni 2013
    Welcome to one of the largest Origins updates since 1.0 release, Origins 1.7.5 is an incremental update for Origins 1.8
    We are also proud to announce that in less than 3 month Origins reached over 520,000 Player base.

1.8 has evolved to be massive update with loads of new features and new gameplay mechanics and we had to divide it down into incremental releases to insure stability, proper bug fixing and to insure that the transition to 1.8 is smooth unlike what we have done during (1.7) then releasing 1.7.1 a week after to fix the critical bugs of 1.7 - yes we learn from our mistakes[​IMG]

1.7.5 Features
    - Improved back end and cloud synchronization allowing us to move the final platform of origins 2.0
    - New Origins interface 1.7.5

Note : 1.7.5 is an incremental interface ( more to come )for a complete revamp of Origins interface, Menus and player inventory - 1.8

- Improved day and night Cycle, better transition. more moonlight nights. 1.7.5
    - New vehicles that can be fully reinforced 1.7.5
    - We are happy to introduce totally new gameplay experience to Origins including :

Origins Stories / Survivors – Skill Tree – startup items ( 1.7.5 / 1.8 )

Choose your Character: (1.7.5)
    As a fresh spawn you will have the chance to select your Survivor:
    Attention: Take your time in selecting your character and its story. Based on your character story and previous life experience and hobbies, it will determine your start up items as fresh spawn and your base skill tree.

Start-up Gear / skill tree (1.8)

We are taking this feature very seriously and making it totally balanced for all survivors’ stories, each players will be able to shape the destiny of his chosen survivor with full freedom with no restrictions.

Example background story of Dimitri , based on his experience and his life before the apocalypse, Dimitri will be spawn as a civilian survivor ( no weapons or makarove pistol ) with small backpack and an additional morphine, blood bag and couple more bandages.

As default Dimitri is more of skilful doctor other than the rest of survivors however Dimitri will be able to master and level other skills other than the startup medic skills.

No we don’t want to see survivors divided into medic , engineer , soldier etc etc... Survivors start with slightly improved skill set in one area (depending on their life experience) and different start up items

There are 6 core skills distributed between all survivors ( to be fully revealed in 1.8 ), survivors daily activities and special activities will allow them to focus on one skill or parallel slower level all skills.

NOTE: The skill tree system will never give any health or running speed advantages over new survivors.
    NOTE : If you die and choose different survivor( Veronica for example ) , you will lose all your skills and start fresh with the new character you selected. Unless you revert back to Dimiti.
    Conclusion: You will have persistent different skills and levels for each individual available survivor but you lose all your gear when you die + % of level and skill loss with each death.

Important notes:
    During 1.7.5 there will be no players Character wipes however, occasionally during 1.7.5 you might experience some un-consistent hero/bandit outfits changes when you level up. During release of 1.8 all survivors will be wiped (Character Gear only not server wipe) in preparation to deploy the new consistent levelling and skill tree for each survivor character and the skill system. A public announcement will be issued 24-72 hours prior to release so survivors can store their equipment in their houses or strongholds to avoid losing anything.

Strongholds / Tribes and clans system (1.7.5)

We are happy to introduce the new and innovative new features of tribes/clans ( and we have more in store for 1.9 – this is not the end game yet) [​IMG]

Survivor made strongholds are is yet another attempt to encourage more team play, strongholds are also the only way to form a clan / tribe or groups in game, Clan leaders and add/remove tribe members ( any level or any side of bandits and heroes ) ( 1.7.5 )

Strongholds is a team based building it is consistent of 40 stages and different upgrades – also once the stronghold is built – you can choose which upgrades you build or not – all clan members are able to access the stronghold with the security code. (1.7.5 / 1.8 )

Important Notes:
    Only Clan leader must be level 3 with level 3 house (hero or bandit) – once the clan leader / tribe leader starts a clan stronghold he/she along with anyone who joins the clan will lose their level 1 house after server restart. Tribe members will only be able to build lvl 2 and 3 houses if they have proper level and they are part of a clan. ( 1.7.5 )

• Clan Leader must have at least 4 members to start building stronghold. ( 1.7.5 )
    • Stronghold blueprint is required – Only found in Salvation City. ( 1.7.5 )
    • Clan leaders will be able to add/kick any clan members any time. ( 1.7.5 )
    • Clan members can resign/leave the clan at any time. ( 1.7.5 )
    • If the clan is reduced to less than 4 members – the stronghold will be destroyed the second day.
    • If the “entire” clan remains inactive for more than 15 days – the stronghold will be destroyed.
    Stronghold upgrades ( 1.7.5 )
    Once your clan completed ( 23 stages including 1st , 2nd and 3rd floor ”towers” ), you will be able to choose which buildings . space used upgrades , decided by tribe/ clan leader. (1.7.5)

Visit Stronghold tutorial for building resources and materials required for each stage/upgrade
    • Water Well: used for collecting water.
    • Church: you can build a church in the stronghold (1.7.5) used to redeem your soul (Pray for salvation or Curse the apocalypse to gain or lose 500 Humanity – can be used only once every 24 hours.(1.8)
    • Amory: used to store only weapons and ammo (1.7.5) , used to create/customize survivor made weapons (1.8)
    • Clan sleeping quarters : For clan members to sleep and restore health ( 1.7.5 )
    • Kitchen: used for cooking food ( 1.8 )
    • Clan Clinic : For storing blood, morphine, painkillers and antibiotics ( 1.7.5 ) , produces small amount of medical supplies over time ( 1.8 )
    • Garage Upgrade 1: Extend Garage – for more space ( 1.7.5 )
    • Garage Upgrade 2: Workshop used to repair damaged engine parts, helicopter parts below 50 % - only survivors with mechanic skills can use. (1.8)
    • Farm : use to raise animals and produce raw meet( 1.8 )
    • Safe store room: used to lock value items and weapons (1.7.5)
    • Gate maintenance : The stronghold uses batteries and fuel and engine to function, unsure to refill the gate with fuel every now and then. If stronghold gate is out of fuel, it will no longer open unless you use JerryCan to refill. (1.7.5)

Salvation City(1.7.5)

Salvation city (Sector B) has always been a focus point in every update. Each time players complain that it became hard in the first few weeks of the release, then after all the weak points are discovered, players guides and videos reveal its secrets..it becomes too easy [​IMG]
    • In 1.7.5 Soldiers are now smarter than before.. With every server restart they randomly hide and guard different locations, call for reinforcement and backup from surrounding guards.
    • Salvation army raids to the main land resulted in better equipment with the guards, units are all now fully equipped with NV.
    • Any leftover boats or helicopters in sector B will be destroyed after server restart.
    • Scout helicopters are on the watch to alert the guards for any intruders.
    • Mayor George is now surrounded with better trained guards.
    • Guards will no longer drop loot when killed.
    • Urals reduced to 2 Urals, one is located in fixed location and 2nd randomly spawn in different locations with every serve restart.
    • Urals will now include better rare weapons but with random spawn chance, every time you visit salvation city, the Urals will include different loot.
    All 1.8 features included and listed here in 1.7.5 Represent 50 % only of the full release of 1.8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02. Juni 2013
    Kartus gefällt dies.
  17. Mix3001

Mix3001 Berühmtheit
    Legende

Kartus und XxXUNCLESUNNYXxX gefällt dies.
  18. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

DayZ Origins Entwickler hat gesagt, man solle den neusten ArmA 2 Beta Patch 103718 nicht installieren, weil er Probleme macht (FPS Drop, Freeze, etc.). Man soll im DayZ Commander einfach auf der vorherige Version 103419 bleiben oder auswählen und installieren.

19. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

juhu aus internen quellen durfte ich vernehmen das seit dem wochenende alle beta 1.7.5 server wieder down sind, da die bug fixing arbeiten abgeschlossen sind. der patch gilt seit sonntag als releas bereit.
    wir drüfen also mit einem releas diese weekend rechnen.

passen dazu noch die offizielen deutschen releas notes (nicht patchnotes)

Origins 1.7.5: Tribes
    Coming Soon
    Willkommen zu einem der größten Origins Updates seit der 1.0 Veröffentlichung. Origins 1.7.5 ist ein inkrementelles Update für Origins 1.8.
    Wir freuen uns ebenfalls euch mitzuteilen, dass wir in weniger als 3 Monaten über 520.000 Spieler erreicht haben, die Origins spielen.
    1.8 hat sich zu einem massiven Update mit vielen neuen Eigenschaften und Gameplaymechaniken entwickelt. Wir mussten dieses in Teilupdates umwandeln, um Stabilität, angemessene Fehlerbehebung und einen flüssigen Übergang zur 1.8 zu gewährleisten. Um eben die Fehler zu vermeiden die wir mit dem 1.7 Update gemacht haben. Wir lernen aus unseren Fehlern.
    1.7.5 Eigenschaften
    - Verbesserung der Back-End und Clouldsynchronisation erlauben uns zur finalen Origins 2.0 Plattform zu wechseln
    - Neue Origins Benutzeroberfläche 1.7.5
    Anmerkung: 1.7.5 ist eine inkrementelles Oberfläche (wird ergänzt), für einen kompletten Umbau der Oberfläche, Menüs und des Spielerinventars – 1.8.
    - Verbesserte Tag und Nachtschaltung, besserer Übergang, mehr Mondlicht. 1.7.5
    - Neue Vehikel die komplett verstärkt werden können. 1.7.5
    - Wir freuen uns eine vollkommen neue Gameplayerfahrung ankündigen zu können, die folgendes beinhaltet:
    Origins Stories /Survivors – Skill Tree – Startitems. (1.7.5 / 1.8)
    Wähle deinen Charakter: (1.7.5)
    Nach dem spawnen habt ihr die Möglichkeit euren Überleben zu wählen:
    Achtung: Nehmt euch Zeit mit der Selektierung eures Charakters und seiner Story. Basierend auf eurer Charaktergeschichte und vorherigen Lebenserfahrungen und Hobbies, werden eure Items beim Spawn und die Basis eures Skill Trees festgelegt.
    Start-up Gear / Skill Tree (1.8)
    Wir nehmen diesen Aspekt sehr ernst und balancieren alle Stories aus. Jeder Spieler wird in der Lage sein seine Bestimmung frei und ohne Einschränkungen in Form zu bringen.
    Als Beispiel nehmen wir die Geschichte von Dimitri, basieren auf seiner Erfahrungen und seinem Leben vor der Zombie-Apokalypse, wird Dimitri als ein Zivilist (ohne Waffen oder mit einer Pistole) mit einem kleinem Rucksack und etwas Morphium, einem Blutbeutel und einigen Bandagen starten.
    Als Standard ist Dimitri ein talentierter Doktor, anders als der Rest der Überlebenden wird er in der Lage sein abgesehen von seinen medizinischen Fähigkeiten auch andere zu meistern.
    Nein, wir wollen nicht Überlebende in Mediziner, Techniker, Soldaten etc. teilen. Überlebende starten mit leicht verbesserten Skillsets in bestimmten Gegenenden (entsprechend ihrer Lebenserfahrung) und unterschiedlichen Startup Items.
    Es gibt 6 Kernfähigkeiten verteilt zwischen allen Überlebenden (vollständig in 1.8), die täglichen Aktivitäten der Überlebenden und speziellen Aktivitäten werden es erlauben den Fokus zu legen, oder auf mehreren Skills langsamer zu leveln.
    Anmerkung: Das Skilltree System wird niemals irgendeinen Vorteil in Form von Laufgeschwindigkeit oder Gesundheit geben.
    Anmerkung: Solltest du sterben und einen anderen Überlebenden wählen (Veronica als Bsp.), so wirst du all deine Fähigkeiten verlieren und als komplett neuer Charakter starten. Es sei denn du wechselst zurück zu Dimitri.
    Fazit: Du wirst nachhaltig deine Skills und Level für jeden individuellen Überlebenden haben, doch wirst du all deine Items verlieren und einen prozentualen Teil deiner Skills und Level verlieren.
    Wichtige Anmerkung:
    Während der 1.7.5 wird es keine Spielercharakterauslöschungen geben, gelegentlich könnten einige unlogische Hero/Bandit Outfits auftreten, wenn ihr ein level up habt. Während der 1.8 wird es aber zu Löschungen des Gears (und nur des Gears) kommen. Dies als Vorbereitung, um das neue konsistente levelling und den Skill-Tree bereitzustellen. Eine öffentliche Ankündigung wird 24-72 Stunde zuvor mitgeteilt, so das alle Überlebenden ihr Gear in ihren Festungen und Häusern ablegen können.
    Strongholds (Festungen) / Stamm- und Clansystem (1.7.5)
    Wir freuen uns, das neue innovative Feature des Stamm- und Clansystems vorzustellen (und wir haben viel mehr für die 1.9 in Vorbereitung, wir sind längst nicht fertig)
    Überlebende bauen Festungen um den Versuch zu unternehmen die Leute zu mehr Team Play zu bewegen. Festungen sind auch der einzige Weg einen Clan / Stamm oder Gruppen im Spiel zu formen. Clan Leader können Stammesmitglieder autorisieren der Festung beizutreten (unabhängig von Level oder Gesinnung). 1.7.5
    Festungen sind ein Team basiertes Gebäude, es beinhaltet 40 Stufen und verschiedene Upgrades – zudem sollte eine Festung gebaut sein, könnt ihr wählen welche Upgrades ihr bauen wollt und welche nicht. Alle Clanmitglieder sind in der Lage die Festung mit dem Sicherheitscode zu betreten. (1.7.5 / 1.8)
    Wichtige Anmerkungen:
    Nur der Clanleader muss Level 3 mit einem Level 3 Haus (Hero oder Bandit) sein – sobald der Clanleader anfängt eine Festung zu bauen, werden er und alle Clanmitglieder ihr Level 1 Haus verlieren. Clanmitglieder werden nur noch in der Lage sein Level 2 und Level 3 Häuser zu bauen. (1.7.5)
    Der Clanleader braucht mindestens 4 Mitglieder um eine Festung zu bauen (1.7.5)
    Ein Stronghold-Bauplan ist erforderlich (1.7.5)
    Clanleader werden in der Lage, sein zu jeder Zeit Mitglieder zu kicken und hinzuzufügen (1.7.5)
    Clanmitglieder den Clan jederzeit aufgeben oder verlassen (1.7.5)
    Sollte ein Clan weniger als 4 Mitglieder besitzen, so wird die Festung am zweiten Tag zerstört
    Sollte der gesamte Clan für 15 Tage inaktiv sein, so wird die Festung zerstört
    Stronghold Upgrades (1.7.5)
    Sobald euer Clan fertig ist (23 Stufen, inkludieren 1st, 2nd und 3rd floor „towers“), werdet ihr in der Lage sein welche Gebäude, platznutzende Upgrades angebaut werden sollen (Clanleader entscheidet) (1.7.5)
    Schaut euch das Strongholdtutorial an um zu sehen welche Ressourcen ihr braucht für die jeweiligen Stufen/Upgrades

• Brunnen: Benutzt um Wasser zu sammeln

• Kirche: Ihr könnt eine Kirche in eurer Festung bauen (1.7.5) um euch euer Seelenheil zu gewährleisten (Betet für Gerechtigkeit oder Verdammnis um 50 Menschlichkeit zu erlangen oder zu verlieren. Kann nur einmal alle 24 Stunden genutzt werden) (1.8)

• Waffenlager: Wird genutzt um nur Waffen und Munition zu lagern(1.7.5), wird genutzt um neue Waffen zu erschaffen oder Waffen zu bearbeiten (1.8)

• Clanklinik: Zum Lagern von Blut, Morphium, Schmerzmittel und Antibiotika (1.7.5), produziert eine kleine Anzahl an medizinischen Mittel mit der Zeit (1.8)

• Garagen Upgrade 1: Erweiterte Garage für mehr Platz (1.7.5)

• Garagen Upgrade 2: Wird genutzt um kaputte Motorteile, Helikopterteile die unter 50% sind zu reparieren, nur Überlebende mit technischen Fähigkeiten können diese nutzen. (1.8)

• Farm: Wird benutzt um Tiere zu züchten und rohes Fleisch zu produzieren (1.8)

• Sicherer Lagerraum: Genutzt um wertvolle Items und Waffen zu sichern (1.7.5)

• Torwartung: Die Festung nutzt Batterien und Benzin um zu funktionieren. Füllt das Tor hin und wieder auf. Sollte das Tor kein Benzin mehr haben werdet ihr eure Festung nicht mehr betreten können, es sei denn ihr füllt es mit einer Jerry Can. (1.7.5)
    Salvation City(1.7.5)
    Salvation City (Sektor B) war immer im Fokus unserer Updates. Immer beschwerten sich Spieler in den ersten Wochen, es würde zu hart sein. Nach einigen Wochen, nachdem Guides und Videos veröffentlicht wurden, war es zu einfach.
    In (1.7.5) werden Soldaten geschickter als zuvor sein. Mit jedem Serverneustart werden diese sich in verschiedenen Locations verstecken und wachen, rufen nach Verstärkung und Backup von sich in der Nähe befindlichen Soldaten.
    Die Salvationarmee plündert die Hauptinseln für besseres Equipment mit einigen Wachen, welche nun vollständig mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet sind.
    Alle Boote und Helikopter die in Salvation City zurückgelassen werden, werden nach dem Serverneustart zerstört.
    Spähhelikopter wachen jetzt um vor Eindringlingen zu warnen.
    Bürgermeister George ist nun von besser trainierten Wachen umgeben.
    Es gibt nur noch 2 Urals, einer spawnt immer an derselben Stelle, während der andere an verschiedenen Stellen spawnt.
    Die Urals werden nun besseren und selteneren Loot beinhalten, dies jedoch mit einem Zufallsgeneriertem Spawn. Jedes Mal wenn ihr Salvation City besucht, werdet ihr auf anderen Loot stoßen.

20. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

und weiter geht's mit den ersten ingame previews :D

der releas am freitag wird immer realistischer :D ich halte euch auf dem laufenden

Die Seite wird geladen...