DayZ Mod

Dieses Thema wurde von Kartus gestartet, 09. Juni 2012.

1. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Gute Einführung für ArmA/DayZ Multiplayer Noobs, vor allem wegen der Kommunikation ;)

2. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

TL;DR:
    Der Gamescom-Termin wird ziemlich sicher nicht eingehalten werden ^^

Zuletzt bearbeitet: 03. Aug. 2013
    Kartus gefällt dies.
  3. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

DayZ Chernarus Map in Minecraft
    Kreative Köpfe haben in der frei gestaltbaren Klötzchenwelt von Minecraft bereits so manches Großprojekt verwirklicht. Unter anderem gab es bereits maßstabsgetreue Nachbauten der USS Enterprise, von Mittelerde und Azeroth. Nun haben sich einige offensichtlich gleichermaßen von Minecraft und DayZ begeisterte Hobby-Baumeister an einen Nachbau der DayZ-Spielwelt Chernarus gewagt.

Dabei herausgekommen ist eine aus 9.000 x 9.000 Blöcken bestehende 1:1-Umsetzung der Originalkarte. So ganz fertig ist das Projekt aber noch nicht: Zwar ist die Landschaft bereits vollständig nachgebildet, allerdings gibt es erst gut 20 Prozent der Dörfer und Städte zu bewundern. Spieler dürfen sich allerdings über Fahrzeuge und Waffen aus DayZ freuen. Die Download-Größe der Map beträgt vier Gigabyte.

Weitere Informationen zum Projekt und eine Download-Möglichkeit gibt es auf dayzmod.com.

chernarus-minecraft.jpg dayz-minecraft.jpg minecraft-chernarus.jpg minecraft-dayz.jpg

MrChiefpresident gefällt dies.
  4. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Auf die Frage, wann die DayZ Alpha denn veröffentlicht wird:

5. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

Tipp : Die Leute schneller arbeiten lassen

6. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

pro tipp: das game als singleplayer game veröffentlichen ( dan brauchts den netzwerkkram nich) und den multiplayer per kostenpflichtigem abo DLC nachreichen ;)
    Doppelpost zusammengeführt, 23. Aug. 2013. Ursprünglicher Post: 23. Aug. 2013
    epic fail

MrChiefpresident und Kartus gefällt dies.
  7. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Ich muss das Video mit einem :phaha: :banghead::asshat: Kommentar bespammen. Echt zum Brüllen, danke :)

8. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administrator
    Admin

Danke für den Konstruktiven Kommentar, Kartus :dhoch:

9. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

10. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Nachdem der Projektleiter Dean 'Rocket' Hall wochenlang darauf verzichtete, die eigentlich stets für Freitags angekündigten Entwickler-Blogs fortzuführen, hat er am gestrigen Freitag, den 6. September 2013 ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem er einige Fortschritte der Standalone-Version von DayZ vorstellt.

Unter anderem geht es dabei um das Inventarsystem, das er dank des Feedbacks von Spielern und Presse auf der Gamescom 2013 noch einmal überarbeitet und nutzerfreundlicher gemacht hat. Außerdem erläutert Hall das System der sich abnutzenden Gegenstände und Ausrüstung: Wird etwa eine Schutzweste von Kugeln getroffen, ändert sich ihr Zustand zusehens in Richtung Unbrauchbarkeit. Selbiges gilt auch für alle Items, die in einem getroffenen »Container« enthalten sind - also quasi Magazine oder Waffen, die in der Schutzweste verstaut werden.

Das System geht sogar soweit, dass kaputte Schuhe für eine Erkrankung der Füße des Trägers führen können. Außerdem präsentiert Hall das nun funktionierende Fesselsystem und spricht über die Zombie-KI, die nun noch einmal von Grund auf neu gestaltet wird. Letzteres soll den Release der Alpha-Version der DayZ-Standalone jedoch nicht verzögern. Das neu programmierte System wird nachträglich eingebaut, sobald es fertig ist.

11. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

Und wannnnnnnnnnnbnnnnnnnnn kommt's entlich...... Mir gehen diese News aufn sack das Spiel sollte seit 1Monate auf meinem pc sein

12. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Wenn ich es richtig verstanden habe, sagt er am Ende des Videos, dass noch etwas wegen Modding und viele Spieler auf einem Server getestet werden muss. Ich schätze Mal mit 1-2 Monaten müssen wir sicher noch rechnen. Release Termine nennt er ja keine mehr, weil er sie nicht einhalten kann: "It's done, when it's done.".

13. Mon3y13ankeR

Mon3y13ankeR Berühmtheit

Duke Nukem Fans mussten 12 Jahre warten....

14. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

Ja dazu gehöre ich auch ;)

15. CcM

CcM Neumitglied

Hallo,
    hier ist der neue Admin des DayZ Origins Server.
    Wir sind gerade dabei auf dem Server noch mehr Zuwachst zu erlangen.
    Sind Neulingfreundlich/Noobfrendly und freuen uns auf euren Besuch.
    IP:188.227.173.114:2592
    TS= SwissSMP.ch

Mfg CcM

16. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

17. Kartus

Kartus Lead Community
    Admin

Standalone wird vermutlich bald released

capitain96 gefällt dies.
  18. Varimathras

Varimathras Berühmtheit

19. capitain96

capitain96 Mitglied

bei mir kommt :
    Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen.

wiesooooo?

Funktionierts bei euch?
    Doppelpost zusammengeführt, 17. Dez. 2013. Ursprünglicher Post: 17. Dez. 2013
    egal. hat funktioniert ^^
    wuhuuu ich habe dayz standalone :) :)
    Doppelpost zusammengeführt, 17. Dez. 2013
    wird es in naher zukunft auch einen swissSMP server für das standalone geben? oder wartet ihr auf die beta?

Weps80 gefällt dies.
  20. Braunbaer2

Braunbaer2 Neumitglied

Ein Freund von mir ist im Besitz eines DAYZ EPOCH Servers. Der hat villeicht gerade mal 12 slots aber hat dafür nette Admins und vorallem läuft er sehr flüssig

IP: 128.65.220.92:2302

capitain96 gefällt dies.
Die Seite wird geladen...