DayZ Let's Play

Dieses Thema wurde von DeDe0303 gestartet, 27. Dez. 2013.

1. DeDe0303

DeDe0303 Mitglied

Hallo miteinander

ich werde am wochenende (28/29.12.13) zusammen mit einem freund ein neues projekt letsplay projekt beginnen und zwar dayz standalone und ich wollte eigentlich nur mal fragen ob jemand evtl dazu lust hätte mitzumachen falls ihr intresse habt meldet euch bei mir per PN!

MrChiefpresident gefällt dies.
  2. hugluz

hugluz Berühmtheit

*Thema verschoben nach DayZ

3. ROCA

ROCA Neumitglied

Hallo Leute!

Starte bald ein LETS PLAY auf YouTube und wollte fragen ob jemand noch lust hätte mitzuspielen?
    (Der Kanal und Name werden noch bearbeitet!)

Da die STANDALONE noch zu unreif ist, werde ich noch bei dem MOD bleiben und auf Chernarus und Origins spielen!

Ich nehme die Spiele auf und stelle sie dann auf YouTube ONLINE (mit sprach aufnahme)

Falls jemand lust hätte dann einfach hier mal melden ;)

Voraussetzung: Sollte Schweizer Deutsch können und wen es geht ab 18 Jahren!

Gruss LRCK

4. vegainthemirror

vegainthemirror Aktives Mitglied

Hoi LRCK,

Du machst die Let's Plays auf Schweizerdeutsch? Spannend!
    Das mach ich nämlich auch oder besser gesagt, hatte ich eine Zeitlang gemacht, aber dann wegen zu wenig Interesse und Feedback aufgehört.
    Ich wäre aber interessiert, wieder damit zu beginnen.
    Womit arbeitest du? Bei mir ist's Fraps und Audacity zum Aufzeichnen und Premiere Pro zum schneiden (hab davor LightWorks verwendet, aber vor kurzem gewechselt)

Meinen Youtube-Kanal findest du über den User vegainthemirror (ich poste jetzt nicht den Direktlink, weiss gerade nicht, wie das ist mit Werbung machen hier im Forum), wenn du schnell reinschauen möchtest.

Ich find die Standalone eigentlich ganz gut schon. Weniger verbuggt als der Mod ist sie meines Erachtens nicht, aber mir ist beides recht.

Kannst mich ja mal bei Steam adden.

Ah und DeDe0303: wie steht's mit dir?

Gruss Vega

Armbrust gefällt dies.
  5. ROCA

ROCA Neumitglied

hab dir ne nachricht hinterlassen...danke für die schnelle antwort ;)
    Doppelpost zusammengeführt, 24. Jan. 2014. Ursprünglicher Post: 24. Jan. 2014
    Bald werden DAYZ Videos und weitere Spiele auf diesem Kanal Hochgeladen ;) Fals noch jemand lust hat mit zuspielen..einfach ne nachricht hinterlassen ;)
    Link zum YT Kanal findet ihr auf meiner Profilseite.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05. Feb. 2014
  6. Seraj

Seraj Neumitglied

Hi LRCK,

Ich wollte mich mal melden falls du noch LP-Teilnehmer suchst! Bin 21 Jahre, spreche kein Schweizer Deutsch, da ursprünglich aus DE und bin an sich nur an der SA interessiert! Falls du anfangen solltest auch LP´s von der SA aufzuzeichnen und du Interesse an einem weiterem Survivor hast , würde ich mich freuen von dir zu hören!

Steam-Daten kannst du in meinen Profil finden

Gruss Seraj

7. FreedyFertig

FreedyFertig Neumitglied

Servus leute spiele seid 2-3 jahren dayz würde euch gerne helfen mit den let's plays

8. Yldron

Yldron Berühmtheit

lol dayz gibt es erst 1.5 jahre ;)

Annonym9111996 und Kartus gefällt dies.
  9. ROCA

ROCA Neumitglied

Teil 2 von mir und Vega ;)

Mila8173 gefällt dies.
  10. vegainthemirror

Solo-Session von mir zum Mod Overwatch.
    Die nächste gemeinsame wird ebenfalls Overwatch sein ;)

Für die beiden Neuen...
    Wir möchten unsere Videos definitiv auf Schweizerdeutsch machen. Schweizerdeutsch ist deshalb Voraussetzung.

ROCA, Mila8173 und amy_can_fly gefällt dies.
  11. amy_can_fly

amy_can_fly Aktives Mitglied

Du hast eine shr angenehme stimme zum zuhören

vegainthemirror gefällt dies.
  12. vegainthemirror

Wenn du mich meinst, danke :)
    Ich geb mir Mühe, möglichst verständlich zu sprechen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Jan. 2014
  13. ROCA

ROCA Neumitglied

Hallo Leute! ;D Hab hier ein kleines aber lustiges PREVIEW was als nächstens so passiert auf der reise! :D viel spass!

FEEDBACKS sind immer erwünscht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01. Feb. 2014
  14. Coday

Coday Neumitglied

Hey Leute,
    seit ca 3 wochen veröffentliche ich regelmäßig dayz sa videos auf meinem Kanal, welche in der Regel immer Kills, Spielerbegegnungen .... -> Sehenswertes enthalten ;) . Wenn ihr mal Zeit und lust habt schaut einfach vorbei
    -> Link auf meiner Profilseite. Feeback ist bei mir immer willkommen und mir sehr wichtig, schreibt einfach hier oder bei youtube als PM oder Kommentar. Danke
    Die neuesten Videos poste ich immer hier ;) (außer es stört die Admins oder es wird ein DayZ SA Galerie Top oder so angelegt )
    LG Coday

15. vegainthemirror

Standalone, was?
    Cool. Ich schau's mir mal an.

Wenn LRCK und ich uns in Overwatch etwas ausgetobt haben und die Standalone weiter upgedatet wird, werden wir definitiv auch noch das eine oder andere Video auf unsere Channel laden (siehe im anderen Thread)

Gruss Dani

16. vegainthemirror

Das Video von LRCK's Preview ist noch in der Mache. Unterdessen die Episode zwei von meinen Solo-Sessions in Overwatch. Heute: mit der Mozzie über Nordost-Chernarus
    Doppelpost zusammengeführt, 04. Feb. 2014. Ursprünglicher Post: 04. Feb. 2014

Update:
    OK Leute. Auf Wunsch von Kartus werde ich den Thread nicht weiter nutzen, um meinen Channel zu bewerben sobald ein neues Video oben ist. Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, könnt ihr gerne meinen YouTube-Channel abonnieren.
    Ich würde mich freuen!
    Link zum YT Kanal findet ihr auf meiner Profilseite.

17. Pharao_2000

Pharao_2000 Neumitglied

An alle die hier die lust VERLOREN haben am DayZ Standalone Zocken!
    Wir sind ein Standalone Clan (namentlich: Helvetic Dragons) und sind normalerweise 24/7 Online und im SwissSMP TS3.
    Fals ihr also lust habt wider einmal eine Runde zu Zocken schut doch mal vorbei :dhoch:

ps. wir Gamen natürlich auch anderes;)

Die Seite wird geladen...