DayZ Epoch Origins

Dieses Thema wurde von Rotzloch gestartet, 22. Juli 2014.

  1. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Hallo Weedlord

    Ich finde es schade, dass du
    • ohne Versuch mich im Steam anzuschreiben
    • ohne Versuch via Outposthn auf mich zuzukommen
    • ohne Versuch in der Steamgruppe zu posten
    • ohne Versuch mir hier eine PM zu schreiben
    mich hier nun schlecht machst.

    Das es im DayZ Mod Bugs gibt, weiss jeder. Und es gibt nun mal Bugs da kann ich nichts machen ausser dir das Gear zurückzugeben.
    Und du weisst selber, dass wir das auch meistens ohne zögern, gerne machen.

    Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist das neue Origins Update da und ich bin zurzeit dabei zu testen, ob alles weiterhin funktioniert, wenn ich den Epoch Origins Server auf die neue Origins Version anhebe.
    Du bist doch selber Admin und weisst doch bestimmt, dass es viel Arbeit gibt, die keiner sieht.

    Daher bitte ich dich, doch in Zukunft deine Wortwahl etwas anzupassen und wenigstens zu versuchen, mich auf andere Wege zu kontaktieren.

    Danke und Gruss
    Rotzloch

    Edit: Den Team 3 Channel gibt es nur wegen Scar und seinem Team, da dieser ununterbrochen immer mich angeschrieben hat, ob ich kurz Zeit hätte, kurz hiess für ihn, dass er stundenlang unwichtiges Sachen angesprochen hat und ich in der Zeit zu 90% blockiert wurde.
     
    Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  2. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    hi rotzi
    danke für deine antwort
    ja du hast recht ich hätte noch diese wege versuchen können (hab dich jetzt auch im ssteam geaddet undbin der gruppe beigetreten)
    der weg über outphosten hab ich versucht doch der war gestern iwie auch dauer afk

    ja ich habe mich etwas im ton vergriffen dafür entschuldige ich mich auch bei dir, doch musdu verstehen dass ich den post nach 4 stunden leiden geschirben habe da ich zum X ten mal mein ganzes erfarmetes gear verloren haben durch so tolle bugs wie leichen die in wände reinbuggen oder bagpacks die einfach verschwinden.

    doch trozdem stehe ich dahinter was ich schreibe dass es unmöglich ist schnell an Support zu kommen da und da musdu mir zustimmen sehr wenige admins online sind. die geht nich nur mir soo, ich bin halt nun derjenige der es schreibt, doch beschweren sich sehr viele der Stammspieler auf dem Server das viel zu wenig admins erreichbahr sind.
    scooby hab ich seit wir mal einen abend zuasmmen gespielt haben nichmehr gesehen
    du bist wie erwähnt eigentlich nie online und im ts immer im versteckten channel.
    also bleibt schlussendlich nur noch der outhposten welcher aber auch nich immer da is
    klar im steam weis ich nich wie gut du erreichbahr bist wird sich dan herausstellen ;)
    aber musdu auch verstehen dass man halt nich immer daran denkt 6verschieden versuche auf verschiedenem weg zu machen um Support zu bekommen :)

    und ich mache dich in keinster weise schlecht ich bemängle nur die aktuelle Situation, ein paar mehr mods würden dem Server gut tun :)

    PS: ich warrte im übrigen seit 15min weildu mich angeschriben hast ob ich da sei ;)
     
    Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  3. vegainthemirror

    vegainthemirror Aktives Mitglied

    Lieber Rotzloch, liebe Epoch Origins-Fans,

    Ich darf euch unser erstes DayZockerbude/Epoch Origins-Video präsentieren!


    (Auf Schweizerdeutsch)

    Wir haben zuerst ein bisschen rumgeeiert mit der Installation (wer die Anleitung befolgt, ist klar im Vorteil :D ), aber sobald das geklappt hatte, hatten wir einen Riesenspass.

    Danke übrigens den beteiligten Mitüberlebenden (und "Mit-Nichtüberlebenden"). Unter anderem Richy :)

    Weitere Videos folgen :)

    Gruss
    Vega
    GREAMGames.ch
     
    ROCA und Don Quiijote gefällt dies.
  4. Lexi_Lou

    Lexi_Lou Gast

    :rofl:
    Ich glaub ich muss doch mal vorbei schauen ;-)
     
    ROCA und vegainthemirror gefällt dies.
  5. Don Quiijote

    Don Quiijote Mitglied

    Sehr unterhaltsam :D:D
     
    ROCA und vegainthemirror gefällt dies.
  6. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Für Alle Swissmpler dies noch nicht wissen.

    Wir haben nun unseren Epoch Origins in einen Overpochins Server umgewandelt und einen reset vorgenommen. (Overwatch, Origins, Epoch).
    Datenbank ist neu vom 29.08.2014.

    In den letzten Tagen hatten wir auch einen extremen Spielerzuwachs:
    [​IMG]


    Gruss
    Rotzloch
     
    ROCA, Kartus, Lexi_Lou und einer weiteren Person gefällt dies.
  7. vegainthemirror

    vegainthemirror Aktives Mitglied

    Ja, macht ordentlich Spass!

    Schade, dass die Serverperformance die random KI nicht mehr zulässt.
    Ich vermisse die stetige Paranoia ein bisschen :D

    Hat übrigens jemand Lust die GREAMGames Base zu joinen? Wir sind zu zweit und könnten noch etwas Verstärkung gebrauchen.
    Wir bieten Kost und Logis und wenn du ganz lieb fragst, auch was zu schiessen ;)
    Bewerbungen willkommen.
     
    Lexi_Lou und ROCA gefällt dies.
  8. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Hallo zusammen.
    Es hat sich einiges getan auf unserem Server.
    Wir haben nun zu einem neuen Hoster gewechselt, welcher auch direkt ein Sponsoring für unseren Server übernimmt.

    Sollte Swiss-SMP sich wieder einmal überlegen einen DayZ Server zu mieten,
    mit dem Promo Code: dayzockerbude gibts 20% auf alle DayZ Server bei:
    [​IMG]


    Die neue Server IP: 176.31.241.174:2322


    Weiterhin viel Spass.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. Dez. 2014
    vegainthemirror gefällt dies.
  9. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Hallo Überlebende

    Wir arbeiten an unserem Server um neue Scripte, Items und um komplett überarbeitete Trader Preise einzufügen, fertig sind wir damit jedoch noch nicht.

    Während wir dies tun, haben wir uns gefragt, ob es überhaupt Sinn macht, ohne den Server ein letztes mal komplett zu Wipen / Löschen und sind zu dem Entschluss gekommen, nein.

    Aus diesem Grund haben wir für Samstag den 25.10.2014 einen Serverwipe vorgesehen !

    Auf dem neuen Server werden euch folgende Positiven Dinge erwarten:

    - Neues Script Medevac
    - Neues Missionsystem
    - Neue Waffen, Fahrzeuge, Helicopter, Flugzeuge und Boote, alles zusammen über 1150 Items !
    - Neues Tradersystem mit komplett überarbeiteten Preisen und neuen Kategorien
    - Neues Gui Overlay
    - Die Plot Poles werden von 750 auf 300 Items gekürzt um dem Server langfristig mehr Performance zu gewährleisten.

    Da viele Spieler danach gefragt haben, werden wir auch das Bauen von Interior / Möbel innerhalb der nächsten 4 Wochen einfügen.

    Für alle die ihre Base und ihr Gear nun verlieren, wir wissen ihr habt hart gearbeitet um euch all dies anzueigen, dafür gelten folgende Zusagen für jeden Spieler :

    - Alle Spieler, die auf dem neuen Server zum ersten mal Spawnen bekommen ein Starter Paket, wie auf der Webseite unter Donation Package S zu sehen, jedoch ohne Safe !

    - Alle die Donated haben, bekommen das Donation Paket noch einmal.

    Wir danken euch allen für eure bisherige Treue zu unserem Server und eure Geduld mit uns und hoffen euch alle nach dem Wipe wieder zu sehen !
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Okt. 2014
    ROCA gefällt dies.
  10. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    So hier für alle Swisssmp'ler.
    Der Server Wipe ist durch, viel spass beim bauen und looten :)
     
    ROCA gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DayZ Epoch Origins
  1. vegainthemirror
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.626
  2. DeDe0303
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.368
  3. Kartus
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    12.745
  4. Kartus
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    13.730
  5. Kartus
    Antworten:
    363
    Aufrufe:
    40.522

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)