DayZ Epoch Origins

Dieses Thema wurde von Rotzloch gestartet, 22. Juli 2014.

  1. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Hallo Weedlord :).

    1. Du brauchst keine Blueprints :). Du musst wie im Video oben gezeigt, die benötigten Materialien in eine Holzkiste packen. Danach wenn du auf die Kiste schaust, und du die nötige Humanity hast, kannst du das haus bauen. Eine Holzkiste kannst du aus 6 Lumber herstellen.

    2. Nein wir werden keine Origins Häuser entfernen, ausser der betroffene Spieler wird gebannt.

    Gruss
    Rotzloch
     
  2. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Super danke für die Antwort :))

    Neue Frage: wenn ich zb. Bei einem Bandit helicrash die npc kille bringe ich so die humanity auch nach oben oder nur durch Spieler bandits, hab gestern 8getötet hat sich abr nix getan, frage nun aber da ja zb beim zombis killen das auch erst nach 10-15 passiert
     
  3. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Pro Bandit den du tötest, bekommst du 25 Humanity.
    Und soweit ich weiss, bekommt man bei Epoch immer für jeden Zombie Humanity.
     
  4. Lexi_Lou

    Lexi_Lou Gast

    Ich guck warscheindlich auch mal rein. Hauptsache Weedlord abschiessen :)
     
    weedlord100 gefällt dies.
  5. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Danke rotzloch ;) das wars dan such mit der Fragestunde für heute :))

    Haha lexi komm du mir mal vor die Flinte ;)
     
  6. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Kartus Mix3001 wie sieht euer dayz interesse aus di mod is echt genial
     
  7. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Dies ist mein offizieller thread um meine Erlebnisse und eindrücke auf dem DayZockerbude Server festzuhalten.
    dies wird kein thread über die Epoche mod ansich sonder spezifisch über den Server auf dem ich spiele.
    weiter ist dieser thread geschlossen und kann nur von mir beschriben werden, bei fragen oder dergleichen kann der offiziele Server Thread benutzt werden.

    Meine ersten eindrücke:
    ich loggemich also ein, wow dayz nach so langer zeit, coool survival überleben angst Momente..... aber was soll das?? ein map im Inventar...beim spawnen....halllooooo geht's noch??
    nun gut halb so schlimm könnte schlimmer sein, also drücke ich m und öffne die also die karte und direkt der nächste schock.... ich bin auf der karte markiert??!!?? wtf soll das denn ich spiele doch dayz....
    ahh eventuell hab ich halt auch ein gps im Inventar wie die map und dass beim spawnen....und sihe daa nein habe ich nich.. hier wird anscheinend jedermann mit map geboren und die Position ist dauerhaft au der map markiert..... was bitte schön hat das mit survival oder dayz zu tun?? genau rein gar nix... sehr sehr schade :(

    nun gut den ersten schock verdaut und aufs in getümmel. mein hiern benötige ich nich da ich mich ja auf der map sehe und genau weis wo ich hinrennen muss um meinen ersten loot zu finden.
    ich bereite mich seelisch auf eine lange suche vor den so ist dayz nunmal.
    also renne ich erstmal frischfröhlich in Richtung der ersten kleineren sidlung.
    dort angekommen betrette ich das erste haus und sihe da im ersten eck liegt ein backpack... glück?? naja ich werde bald etwas besseren belehrt,so ist das auf dem Server loot ohne ende..
    nach nur 2 Minuten habe ich ein survival grund Equipment...dass kann ja heiter werden ;)

    erstes Fazit: survial Feeling gleich null.... als dayz spieler der ersten stunde ist das ein kindergarten Geburtstag und kein survival game... doch guter dinge will weile haben also mal schauen wies weitergeht :)

    weiter friedlich durch das Dorf gelootet,Zombies sind ja kein Problem die sind seit der Alpha noch dümmer als zombis :D

    und dann passiert es. schüsse...päng päng. ich drehe mich wie wild um sehe aber nichts..also schnell in ein haus rennen.päng päng, die kugeln schlagen unmittelbahr neben mir ein. wie kann dass sein 1anderer spieler mit mri auf der map und der ist genau am gleichen ort wie ich???
    egal zum nachdenken hab ich keine zeit, ich kriche die treppe hoch zum Balkon um nach rausen zu sehen du da sehen ich ihn, auf der strasse steht er schwer bewaffnet und schautgenau zu mir... mein herz pocht, den schnapp ich mir.kurzeerhand allen mut zusammen genommen aufgestanden und pääääängggg, seine kugel trifft mich genau im kopf..
    bewusstlos sacke ich zusammen und verblute elendlich nach ca 15min auf dem Server:(

    Fortsetzung folgt morgen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Aug. 2014
    Armbrust gefällt dies.
  8. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    grad ne lange runde mit Rotzloch Lexi_Lou darkblae und scooby (deutscher admin) in Team gespielt. hat super spass gemacht :D

    kommt doch alle auchma spielen
     
    Rotzloch und Lexi_Lou gefällt dies.
  9. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Was ist besser als bei DayZ Origins wo wir gespielt haben? ;)
     
  10. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Mehr Waffen/Fahrzeuge, modulares freies bausystem,Händler, craftingsystem, abschliessbahre Fahrzeuge, ingame events
     
    Rotzloch und Akalius gefällt dies.
  11. Lexi_Lou

    Lexi_Lou Gast

    Und das beste: Super nette Admins :p Haha
     
    Rotzloch und weedlord100 gefällt dies.
  12. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Könnt ihr meinen Lieblings heli den scrap heli dem Händler hinzufügen?? Wäre sowas von geil :))
     
  13. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    hallo admin

    wie du ja weist bin ich heute gestorben und musste 13km zu meiner leiche fahren, 300meter davor ist der Server einfach neugestartet. dadurch war dan natürllst h meine leiche weg, du sagtest mir kein Problem ich solle auslogen und wieder kommen du stellt smein inventar wieder her.
    das hasdu dan auch gemacht aber iwie zimlich falsch, den als ich mich einloggte lag ich direkt tot am boden und bin instant gestorben. da der Server restart dann nach 10min kam hatte ich natürlich null Chance wieder an mein zeug zu kommen.
    kansdu da bitte was machen den ich habe so schon zum 3ten mal mein heli verloren und ich habe 0gold um mir einen neuen zu kommen, und da ich definitiv nix dafür kann is das schon sehr ärgerlich..

    vielen dank für deine hilfe
     
  14. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Hallo Weedlord

    Ich hatte ja geschrieben komm in 2min nochmal xD ^^ hab 10min gewartet dann musste ich einkaufen gehen.
    Hab deinen Charakter noch mal restored und diesmal auch das blut ^^ hab nicht gesehen, dass du nur noch 9 Blut hattest :).

    Gruss
    Rotzloch
     
  15. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Ja Sry dummerweise war gerade dann meine kleine Maus aufgewacht :)) danke dir. Bin am einkaufen teste dann wenn ich Zuhause bin
     
  16. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    Nebenbei, super Support :)
     
  17. Rotzloch

    Rotzloch Gast

  18. vegainthemirror

    vegainthemirror Aktives Mitglied

    Hey Rotzloch,

    Coole Sache! Das wird definitiv mal angespielt!
    Wenn's gefällt, auch mit YouTube-Video, falls das OK ist
     
    Kartus gefällt dies.
  19. Rotzloch

    Rotzloch Gast

    Na klar darfst du ein Video machen, würde mich sogar drüber freuen :).
    Und wenn es für dich Ok ist, würde ich es dann auch in unserer Steamgruppe (DayZockerbude) verlinken.

    Da stehen übrigends auch immer die neusten Updates, welche ich auf den Server einspiele ;).

    Gruss
    Rotzloch
    Doppelpost zusammengeführt, 13. Aug. 2014. Ursprünglicher Post: 13. Aug. 2014
    Achja, für alle die es noch nicht wissen, man kann jetzt die Origins Stronghold bauen. Man bekommt dafür nen 6-stelligen Code, den man mit seinem Team teilen kann, damit jeder in die Burg rein kann.

    Gruss
    Rotzloch
     
    ROCA gefällt dies.
  20. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    lieber rotzi

    da leider nie ein admin online ist auf dem Server oder ihr euch im team3 ts channel verkriecht hat der normale spieler keine Chance auf Support...
    zum 4mal habe ich heute meinen gesammten loot durch bug verloren und langsam nervt es gewalltig....
    es ist mir alles egal as ich verliere aber zum xsten mal verliere ich meinen militäri loot mit meinen kvsk oder l115 und du weisst das sind ja 2briefcases....
    meine leiche ist wiedereinmal mit meinem loot in die wand reingebuggt und ür mich somit unlootbar
    ich haue hier auch mal ein bild rein dasdus sehen kannst.....
    es wäre echt schön wenn man iwie bischen mehr Support vor ort von den admins bekommt den wenn einem das 4 mal passiert is das echt scheisse
    2014-08-18_00003.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DayZ Epoch Origins
  1. vegainthemirror
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.625
  2. DeDe0303
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.367
  3. Kartus
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    12.743
  4. Kartus
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    13.724
  5. Kartus
    Antworten:
    363
    Aufrufe:
    40.512

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)