Das allsehende Auge

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Hallo zusammen

Ich möchte ein kleines Spiel starten

Start: Montag 02.08.2021 12:00
Ende: Dienstag 31.08.2021 23:59

In meiner Base steht ein Lesepult mit den Spielregeln (die gleichen Regeln wie unten)
Koordinate: -6578/63/1620

Am besten die Koordinate aufsuchen damit man sieht wie es gemeint ist

SPIELREGELN

1. Das allsehende Auge MUSS in einem Rahmen platziert sein (auf dem Boden oder an der Wand, NICHT an der Decke, Item kann durch die Decke buggen)
2. Das allsehende Auge MUSS in einem Gebiet von maximal 35 Blöcken (Nord, Ost, Süd, West) und maximal 10 Blöcken Höhenunterschied vom Startpunkt zu finden sein
3. Es dürfen keine Blöcke abgebaut werden.
4. Wenn du das allsehende Auge gefunden hast, nimm es mit (auch den Rahmen) und platziere es irgendwo in deiner Base
5. Markiere den Startpunkt mit einem Schild
6. Schreib deinen Namen und die Startkoordinaten (für die Suche in deiner Base) an die Tafel (Schilder sind im Fass)
7. Wer das allsehende Auge gefunden hat kriegt einen Punkt

Folge den Sonnenblumen für einen kleinen Testlauf (damit du siehst wie ich das ganze gemeint habe)
Bei Fragen einfach anschreiben
1. Platz: 1 Netherrite Block
2. Platz: 1 Beacon mit voll Emeraldsockel
3. Platz: 1 Stack Dias

Nachtrag für alle die noch nie bei mir waren
Um zu meiner Base zu kommen
1. Station Südwest
2. Weiter Richtung Süden
3. Eingang ist bei -6527 / 63 / 1467
4. Den Kornblumen folgen zum Lesepult

Zuletzt bearbeitet: