CS4Fun #2 - 2on2

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ich nehme Teil:

• Total voters
    33

chline

Mitglied
30. Mai 2014
64
70
18
Langenthal, Switzerland
chline ich denke nicht dass du als LEM mit Radiax spielen kannst. Soweit ich weiss ist er wahrscheinlich auch irgendwo im LEM Bereich unterwegs.
Habe gehört Silentgaming habe uns am Cup Weekend nicht mit Silvers besiegt ;)

<- bin nur der Orga, spiele schon seit fast 7 Jahren nicht mehr aktiv CS - aber hat sich bereits geklärt ;) Habe das mit der Skillklasse überlesen und ja Radiax und ich sind beide im LEM-Global Bereich ;) je nachdem wie viele Trolls im MM unterwegs sind.

Chilla

Neumitglied
25. März 2015
5
2
3
Ich (http://steamcommunity.com/profiles/76561197964346749/) würde gerne mit Neuba_v2 (http://steamcommunity.com/profiles/76561198050422057/) zusammen am Turnier teilnehmen. Rangmässig sind wir beide irgendwo zwischen LE und LEM. Falls wir nicht zusammen spiele dürfen könnt ihr die Anmeldung wohl als nichtig betrachten. Auch wenns ein Fun-Turnier ist will ich nicht umbedingt mit jemandem zusammenspielen den ich nicht kenne (hab damit schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht im Matchmaking)... ;) Ich habe auf meinem Hauptaccount einen 2903 Tage alten VAC-Ban, aber ich denke kaum dass dies ein Problem sein sollte oder?

Also ich würde meine Anmeldung gerne ändern da Neuba_v2 zu gut ist um mit mir zusammen zu spielen. :D Neu würde ich mit Aija (http://steamcommunity.com/profiles/76561198007719760/) zusammen antreten. Er ist GN4 wenn ich mich nicht täusche.

Gast5098

Gast
Bitte nehmt mich raus aus der Liste.
Es ist nicht sicher, dass ich teilnehmen kann. Dürft mich aber gerne als Ersatz für Ausfälle aufschreiben, falls ihr noch jemanden braucht (vlt bin ich ja da)

$-ThE-PlakE-$

Mitglied
19. Feb. 2015
20
27
15
Hallo Zusammen, Hitfan kann leider nicht daran teilnehmen, er muss heute Arbeiten und deshalb können wir beide kein Team bilden :(. Ich kann leider erst ab ca 15:00 Uhr Zuhause sein, da ich vorher noch meiner Schwester helfen muss. Sollte es möglich sein ab ca 15:00 Uhr noch zu zocken, bin ich gerne bereit in einem Team zu spielen. LG Plakerino PS: Sorry für die späte Änderung, hat sich jedoch alles spontan so ergeben.

Gast5098

Gast
Gratulation an Samus!
Danke allen anderen für die spannenden Begegnungen, meinem spontanen Teamkollegen und natürlich den Organisatoren!
Freu mich auf den nächsten Event :)

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
UPDATE
Team Samus (Bucci & Staz ) hat gewonnen! Gratulation und viel Spass mit der neuen AWP Corticera :)
Team Yoshi ( Chilla + Aija ) hat den 2. Platz und damit je eine Glock-18 Water Elemental geholt. Ein spannendes und knappes Turnier, auch schon im Halbfinale!

Vielen Dank an alle 24 Teilnehmer, sowie diejenigen, die sich als Aushilfe angeboten haben. Ein spezieller Dank geht auch an unsere Livestream-Casts vegainthemirror und DeDe0303 DeDe0303 von GREAMGames, die das ganze auf dem SwissSMP.ch Twitch Kanal gestreamed haben. Gute Arbeit!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch und SwissSMP.ch :)
Gruss,
Candyman & Ernesti

Zuletzt bearbeitet: