CS4Fun #2 - 2on2

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Ich nehme Teil:

• Total voters
    33

Candyman

Mitglied
10. Okt. 2014
80
60
20
Zeitpunkt
Start: Samstag, 28. März 2015, Beginn 14:00
Dauer: 5-10h (abhängig von der Teilnehmerzahl)
Verlängerung: Sonntag, 29. März 2015, Beginn 14:00

Anmeldung
  • Anmeldungen mit Steam Profil und Skill Niveau sind hier im Forum möglich.
  • Anmeldefrist: Donnerstag, 26. März 2015 - 23:59
  • Der Event ist für alle Spieler jeglichen Skill Niveaus zugänglich.
  • Die Teams werden von den Organisatoren zusammengestellt.
  • Teilnehmer können bei der Anmeldung einen Wunschpartner angeben. Um Wunschteams zu ermöglichen, muss das Team ein ausgeglichenes Skillniveau vorweisen (Bsp. Kombinationen von 2 sehr starken Spielern können nicht gewährt werden).
  • Die Teilnehmer haben sich für das Event im SwissSMP TS einzufinden (IP: swisssmp.ch).

Turnierformat
  • Gruppenphase: 2v2 Double Elimination - BO1
  • Finalspiele: Viertelfinale, Halbfinale, Finale - BO3
  • Bedenkt hierbei bitte, dass sich ein Double Elimination Turnier wegen der Struktur in die Länge ziehen kann und ihr als Team den ganzen Tag für das Turnier reserviert. Bei sehr grosser Teilnehmerzahl (>40 Teilnehmer) werden wir die Gruppenphase im 2v2 Single Elimination - BO1 austragen.
  • Bei einer ungraden Anzahl Teilnehmer spielt der stärkste Spieler alleine.
  • Gespielt wird auf mehreren Turnierservern. IP und Passwort werden den Teilnehmern vor Beginn der Matches mitgeteilt.
  • Mappool (ohne Sugarcane)
  • Das Seeding wird per Zufallsgenerator gemacht.
  • Turnier Bracket

Regeln
  1. Es gelten die Grundregeln der SwissSMP Community.
  2. Spieler, die auf einem ihrer Accounts einen VAC-Bann erhalten haben, benötigen vor der Teilnahme die Einwilligung eines Organisators ( Candyman Candyman Ernesti Ernesti ).
  3. Wer gegen die Verhaltensregeln verstösst, das Turnier aktiv versucht zu stören oder sich einen illegitimen Vorteil verschafft, wird von diesem und zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen.
  4. Bei Streitfällen entscheiden die Organisatoren.

Preise
  • Für den 1. und 2. Platz gibt es jeweils zwei gleiche Skins.
  • Am Ende des Turniers werden unter allen Teilnehmern einige Skins verteilt.
  • Gesamter Preispool ~20.- CHF.
  • Aufgrund der Trade Cooldowns können die Skins unter Umständen nicht direkt nach dem Event vergeben werden.

Teams

Gewinner
1. Platz: Team Samus (Bucci & Staz Staz )
2. Platz: Team Yoshi ( Chilla & Aija)

Livestream
SwissSMP.ch Livestream (Cast by GREAMGames)

Vielen Dank für die Teilnahme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NabiGaming

Neumitglied
26. Juni 2013
27
17
5
Bin auch dabei, kann aber erst um ca 3 Uhr einsteigen falls möglich :/ Rang wäre Silber 3...
Wegen einem Wunschpartner werde ich womöglich diesen Eintrag editieren :)
Freut mich, dass ihr euch wieder die Mühe gebt eines zu veranstalten. :):dhoch:

Edit: Candyman ist informiert, hier einfach nochmals für alle: falls es in die Verlängerung am Sonntag gehen wird, werde ich nicht am Sonntag mitmachen können :)

Zuletzt bearbeitet:

Gast5098

Gast
Hat zwar 17 "ja"s und nur so wenige Posts, aber ich meld mich trotzdem hier noch an.
Name: cyberschn1tzel
Rang: Silver 3

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Teilnehmer können bei der Anmeldung einen Wunschpartner angeben. Um Wunschteams zu ermöglichen, muss das Team ein ausgeglichenes Skillniveau vorweisen (Bsp. Kombinationen von 2 sehr starken Spielern können nicht gewährt werden).
chline ich denke nicht dass du als LEM mit Radiax spielen kannst. Soweit ich weiss ist er wahrscheinlich auch irgendwo im LEM Bereich unterwegs.
Habe gehört Silentgaming habe uns am Cup Weekend nicht mit Silvers besiegt ;)

Chilla

Neumitglied
25. März 2015
5
2
3
Ich (http://steamcommunity.com/profiles/76561197964346749/) würde gerne mit Neuba_v2 (http://steamcommunity.com/profiles/76561198050422057/) zusammen am Turnier teilnehmen. Rangmässig sind wir beide irgendwo zwischen LE und LEM. Falls wir nicht zusammen spiele dürfen könnt ihr die Anmeldung wohl als nichtig betrachten. Auch wenns ein Fun-Turnier ist will ich nicht umbedingt mit jemandem zusammenspielen den ich nicht kenne (hab damit schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht im Matchmaking)... ;) Ich habe auf meinem Hauptaccount einen 2903 Tage alten VAC-Ban, aber ich denke kaum dass dies ein Problem sein sollte oder?