CS:GO Lounge

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

GoldenEagle

Neumitglied
08. Apr. 2015
6
1
5
Bätterkinden
Kennt sich hier vlt einer mit CS GO Lounge aus?
Ich habe heute Morgen auf ein Team gesetzt das dann auch gewonnen hat aber ich habe nichts gewonnen.
Der "Potential reward" war auf ca 55 Cent oder so ...
Wars weil es nur 8% Gegenwetten hatte?

(Sorry falls es für solche Sachen einen bestimmten Ort gibt aber ich hab nichts derartiges gefunden)

*Mod Edit* Link zur CS:GO Lounge

Anhänge

• cs go lounge.PNG
    cs go lounge.PNG
    519,4 KB · Aufrufe: 780
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SergeantPeaceful

Mitglied
10. Okt. 2013
54
48
20
29
Bleienbach
Eigentlich müsstest du etwas Gewonnen haben, schau mal auf CSGOlounge in deinem Profile nach. Da hat es eine Bet History vielleicht steht ja da etwas.
Es kann allerdings auch sein das keine gewinne verteilt wurden, passiert leider ab und zu auch ;)

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Es kann gut sein dass du nichts bekommen hast. Beim Reward Multiplikator steht 0 bis 0.9
Bei Wetten mit über 90% gibt es das noch häufig, da einfach zu viele Wetten auf das eine Team gemacht wurden.

//Edit

Bei einem Reward von unter 50c auf solchen Spielen bekommt man selten was, da muss man schon weit über 100$ setzen dass es sich lohnt ^^

shr00my

Berühmtheit
04. Apr. 2012
1.149
1.020
115
37
Winterthur
Wie Exi Exi das schon gesagt hat, meinte ich sogar sei unter 1$ kein garantierter Gewinn möglich.
Die Gewinne werden nach Einsatz ausbezahlt, zuerst die mit den höchsten Einsätzen, dann der Reihe
nach absteigend. Dann kann es sein, dass in deinem Einsatzbereich keine Skins mehr übrig sind.

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
shr00my shr00my am Post's ausgraben :D
Das mit dem nichts bekommen hab ich in letzter Zeit auch einige male gehabt, wenn zu wenig Value (Unter 0.5) da ist kann das gut passieren...

Ich hoffe nur dass ich hier was rausbekomme...
DR0AxJN.png

• Like
Reactions: Mila8173