Beratung CS:GO 100% Prozessorauslastung

Dieses Thema wurde von Husky gestartet, 14. Feb. 2017.

1. Husky

Husky Neumitglied

Ich habe nun seit einigen Monaten das mein Prozessor nur bei Cs:Go immer auf 100% ist. Daher habe ich manchmal riesige Fps drops.
    Sollte ich den Standard Kühler der CPU auswechseln oder wo könnte das Problem sein?

Danke
    Husky

2. Philli0

Philli0 Aktives Mitglied

game cache verify, schau mal auf die temaraturen beim spielen. Welche CPU? Hintergrund tasks? Mit dem Kühler sollte das ganze nichts zu tun haben. Mehr Auslastung = Höhere temps, solange er also kein automatischen shutdown macht sind die temps i.o.

Wenn du selber googlest wirst du auf diesen Artikel stossen : http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-2474410/high-cpu-usage.html

ignorier den, die typen labern unmenschlichen scheiss...

3. Husky

Husky Neumitglied

Ich habe einen Intel i5-4690. Wenn ich Cs:Go spiele versuche ich die meisten Tasks zu schliessen, was aber nicht viel bringt. Der Prozessor läuft nur bei Csgo auf 100%

4. Xo_Hammer_oX

Xo_Hammer_oX Neumitglied

Hi Husky

Denke auch nicht das es mit der CPU temp. zu tun hat. Welche Grafikkarte hast du? Falls GForce, hast du Nvidia Experience installiert?

Wenn du es installiert hast kannst du mal schauen ob dieser Dienst aktiv ist: "NVIDIA Streamer Service"
    (der ist standardmäßig aktiviert und frisst ganz schön CPU Leistung sobald du am zocken bist)

Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2017
  5. nordoroy

nordoroy Eventorganisation
    Staff

Falls einfach nur der Output der Maus und der Tastatur verzögert ist, kannst du in der Konsole m_rawinput 1 und danach m_rawinput 0 eingeben. Bei mir hat das das Lagproblem gelöst.

6. Philli0

Philli0 Aktives Mitglied

Schau auch ob Xbox DVR aktiviert ist.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)