Creeperschaden an der Welt abschalten

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Ich möchte hiermit beantragen Creeperschaden an der Welt auszuschalten, dies aus folgenden Gründen:

Dauerndes nachbauen des durch den Creeper verursachten Schaden ist Ressourcenaufwändig und nervt, weshalb auch nicht alle Löcher sauber verbaut werden.
Falsebook installationen (Gates) können nicht mehr ab/hingebaut werden. Habe schon wieder ein halbes Gate welches ich nicht mehr vollständig aufbauen kann -.-"
 
  • Like
Reactions: BLACKFOX1010

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
1. kann man sich vor creeper schützen, z.b. ausleuchten + mauern etc.
2. falsebook kann ich dem entwickler mitteilen damit er das vor creeper sicher macht. soll ich? möglicherweise ist das auch schon in der neusten verison 0.85 gefixt, wenn ich morgen/übermorgen updaten werde
3. kann eine offizielle Stadt sich mittels Bau einer Mauer und ich dann per Plugin Mobfrei einstellen, sobald ich das Stadtkonzept veröffentlicht habe die nächsten Tage
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
Bin gerade dabei eine Mauer zu ziehen, werde ich dann auch gesichert wenn ich die Stadt nicht als Stadr sondern als Bauprojekt anmelde?

Wäre toll wenn du s mitteilen würdest! Falsebook-Blöcke sollten von Creeperschaden ignoriert werden!

(Ich habe keine Ahnugn ob mein Text verständlich ist, bin betrunken also sorry im Vorraus!)
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.396
5
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Ist es jetzt ein Bauprojekt oder Stadtprojekt ;) Du solltest schon immer die gleichen Begriffe verwenden.

Nur registrierte Städte können vom Anti-Mob-Schutz profitieren. Du wirst es sicher verstehen, sobald das Stadtkonzept da ist ;)
 

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern
So, hab wieder nen klaren Kopf ;)

Also, das ganze ist ein "inoffizielles" Stadtprojekt. Aus dem Grund dass kein grosses Interesse an der Stadt vorhanden zu sein scheint (bisher bloss eine Bauplatz anfrage)
Eine registrierte Stadt wäre natürlich auch toll, werde mich vielleicht ja umentscheiden wenn ich das Stadtkonzept gelesen habe :)