Creeperschäden Tekkit

Dieses Thema wurde von WHOR gestartet, 28. Aug. 2012.

  1. WHOR

    WHOR Berühmtheit

    da auf dem tekkit server die gleichen regeln gelten wie auf dem main, müssen creeperschäden repariert oder hier gemeldet werden.


    vorlage

    ort: x, y, z
    zeit datum:
    sonstiges:
     
  2. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: creeperschäden

    *Titel gross geschrieben


    Ice
     
  3. hugluz

    hugluz Berühmtheit

    ort: -10, 95, 312
    zeit datum: 30. Aug 17.40
    sonstiges: -
     
  4. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    in sontiges bitte noch eine ortsbeschreibung und eine beschreibung des schadens
     
  5. Johnter

    Johnter Aktives Mitglied
    Legende

    ort: Spawn
    zeit datum: ca 22:00
    sonstiges: Stand AFK (Vorstellung am schreiben) beim spawn. Hab den thread hier erst jetzt Gesehen.
     
  6. supergamer97

    supergamer97 Mitglied

    ort: nähe Mon3ymonk3ys Burg
    zeit datum: 31 August 11:30
    sonstiges:
    Es war nicht ein normaler Minecrafttag es war was ganz besonderes ich lief umher und habe Unglaublich viel neues entdeckt, zuerst suchte ich mir einen Oort für mich aleine, aber dann kam ich in die nähe von Moneymonk3s Burg, dort vor seiner burg stand so ein neus DING keine ahnung was dies war ich setzte mich drauf und drückte erstmal , ohne an etwas böses zu denken einfach mal alle knöpfe meiner Tastatur, aus neugier, aus der hoffnung das etwas geschiet und ja, es geschah was! eifeinmal flog das ding in die Luft aus unerklärlichen gründen zusammen mit mir, ich war auf der stelle tot, was noch übrig blieb war ein Riesiges Loch...

    /Es war eigentlich kein Creeperschaden...
     
  7. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    Denke du hast unsere Kanone gefunden ^^


    WHOREDIT: haha die müssen wir jetzt nicht mehr entfernen ;)
     
  8. supergamer97

    supergamer97 Mitglied

    Sie stand einfach mitten auf dem Feld^^
    und dachte mir schon das es soetwas ist (Kanone)
     
  9. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    Darunter hab ich mit meinem Mininglaser ein loch gemacht, das loch ist also nicht von dir :)
     
  10. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

    Ich sehe, mit Tekkit passiert viel mehr unerwartetes :)
     
  11. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer

    Wenn Mrchiefpresident überall seine kanonen rumstehen lässt ist es kein wunder xD
     
  12. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Jemand hat wohl den Spawn beschädigt, als ich Heute vorbei kam sah ich es.Ich war es net.
    ort: Spawn
    zeit datum: Seit 30.08.2012
    sonstiges:Es sollte vlt ein Admin sich anschauen und reparieren danke.
     
  13. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Soll ich den Spawn Abbau und Creeper/Monster Frei machen?


    Ice
     
  14. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer

    Der Spawn sollte eigentlich schon vor creeper explosionen geschützt sein. Warscheinlich hat es durch das Wordguard/Worldedit update ein paar dinge zuviel gelöscht :) Aber darfst du gerne machen.
     
  15. mana6

    mana6 Mitglied

    6.9.2012

    Creeper ist am Spawn explodiert.
     
  16. Husse43

    Husse43 Berühmtheit

    Am 12. September 2012 Ist mir ein Creeper bei x:303 z:878 explodiert :(
    Dieser ort befindet sich ausserhalb von Atomia und gehört zu Ice Fuel Farm. ich habe die Combustion Engen ausgeschaltet da das Redstone beschädigt wurde. Der schaden wurde ein teil weit repariert, aber das redstone ist nicht vollständig funktional ;(

    @Ice du kannst dich an mich wenden ich werde dir die entsprechenden Materialien geben und dir wenn möglich helfe!
     
  17. Tohse

    Tohse Aktives Mitglied

    Ort: Extends fliegende Inseln
    Zeit,Datum: 11:15 , 15.09.2012

    Ich war afk und 2 Creeper haben alles in die luft gesprengt und allen inhalt der kisten mit dazu.es waren sehr wertvolle sachen wie 1 Jetpack (das nicht mir gehört),1 Diabohrer und haufenweise baustoffe und erze und redstone.
     
  18. Luzivero

    Luzivero Neumitglied

    Auf dem Tekkit server
    ich, Luzivero habe bei einem Privatbesitz neugierig ein Turtleprogramm angeschaut. Merkte nicht dass von hinten ein Screeper kam.
    Er zerstörte ne kleine Plattform (hab ich repariert) darauf war ne Redstonefackel, ein Redstone zu nem Gummibaumsetzling. Daneben ein Miningturtle.
    x: -20.60
    y: 75
    z: 451
    30.09.12 ca. um 19.00 Uhr
    Ein paar minuten davor wurde ich freigeschalten auf dem tekkit server. habe daher noch nicht die notwendigen items.
    Entschuldigung. Ich hoffe dass wem immer das gehört eine disc vom turtleprogramm hat. :S sorry
     
  19. 7h3JP

    7h3JP Aktives Mitglied

    Die Turtle gehörte mir.
    Das Programm ist kein Problem. Die Mining-Turtle musst du mir aber ersetzen.
     
  20. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Jp falls du dein programm brauchst kannst meine Disc benutzen ;D Ist ja eh deine hehe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Creeperschäden Tekkit
  1. Kartus
    Antworten:
    167
    Aufrufe:
    18.198
  2. sElf_sErvice
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.236
  3. Mon3y
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.128
  4. Mon3y
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  5. Mon3y
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.483

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)