Erledigt Creeperloch

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Ich würde gerne wissen wer einen Creeper vor meinem Haus explodieren liess (x -23, z 28), und sich nicht bei mir gemeldet hat. Der Schaden ist nicht hoch, ein bischen Weg und Vorplatz sind weg. Mir geht es hier um's Prinzip.

Würde derjenige den Schaden bitte wieder beheben, ich währe sehr verbunden.

Falls das nicht geht: ---> Mit mir kann man reden. <---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerGucky

Neumitglied
03. Jan. 2014
3
5
3
Ich war da gestern auf der Durchreise und hab auf die Livemap geschaut, und dann wieder in Minecraft da war ich schon gestorben. Es tut mir leid, ich dachte es war ein Skelett. Was hatts denn alles kaputtgemacht?[DOUBLEPOST=1388938126,1388938079][/DOUBLEPOST]Ich kann schon für den Schaden aufkommen

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Es ist nur Gravel, Erde und Holzstämme. Ich könnte es auch selber Reparieren, das ist nicht das Problem. Es geht darum, dass du dich nicht gemeldet hast. Ich hoffe doch sehr, dass du die Serverregeln gelesen hast.

Ich kann schon für den Schaden aufkommen

Ich möchte dich bitten den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Muss nicht jetzt sofort sein, aber innerhalb einer Woche ist das machbar. O.K.?

Zuletzt bearbeitet:

Slogman

Aktives Mitglied
Legende
03. März 2012
208
121
45
Rheinfelden
Ich war das letzte mal auf Valinor am 12.01.14 um 18:59. Das Creeperloch ist leider immer noch da.

Ich habe gesehen, das DerGucky vom 09.01.14 bis 23.01.14 abwesend ist. Ich muss gestehen ich schlucke jetzt einen sehr grossen Kloss runter.
  1. @ DerGucky : Wenn man mich ignoriert werde ich zum Berserker. Hättest mir wehnigstens schreiben können, dass du es nicht schaffst. Schade bin sehr entäuscht...
  2. @ boarder_ boarder_ : Ich überlasse es dir wie mit dieser Situation umgegeangen werden soll. Für mich ist es Beendet.
  3. Ich repariere das Loch selber. Ich sehe mir das hässliche Ding nicht noch anderhalb Wochen vor meinem Haus an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Herlindaliva